Meine letzte Info zu Frys verbleib ist, dass er nach Stuttgart gezogen ist. Hab mich einmal mit ihm getroffen und dann vielleicht noch 2-3 mal was im Forum gelesen. Ist auch schon ne Weile her
Menschen ändern sich, ziehen weiter, entdecken Anderes, Neues…
Dass menschliche Kommunikation so verdammt schwierig und kompliziert is.
Warum nicht wie die Hunde? Schwanzwedeln = freudig/freundlich gestimmt und Zähne zeigen = Abwehr (grob formuliert)
Du weisst schon zu wie vielen Quervergleichen gleichzeitig du da aufrufst, oder?
Allein das Schwanzwedeln. Hier. Bei den Jungs. Sis, das hat was
Warum nicht wie die Hunde? Schwanzwedeln = freudig/freundlich gestimmt und Zähne zeigen = Abwehr (grob formuliert)
Du weisst schon zu wie vielen Quervergleichen gleichzeitig du da aufrufst, oder?
Sollte auch
In erster Linie war zwar das tatsächliche Rutenwedeln des Hundes gemeint aber ein bisschen süffisant musste auch sein sonst bin ich heut nur noch schlecht gelaunt
Sollte auch
In erster Linie war zwar das tatsächliche Rutenwedeln des Hundes gemeint aber ein bisschen süffisant musste auch sein sonst bin ich heut nur noch schlecht gelaunt
Ich verstehe dein Problem nicht. ICH wedle mit dem Schwanz wenn ich mich freue und wenn ich schlecht gelaunt bin sieht man auch nur meine Zähne
Suche derzeit regelmäßig bei ebay nach Elektronikspielzeug. Meine Frau bringt das ein wenig auf die Palme, weil sie meint das ich der Gerät eh nicht brauch. Aber was ich brauch und was nicht entscheide immer noch ich selbst
Gerade über ein Gerät gestolpert was als Defektaus geschrieben ist als “Sofort Kauf” 179,95 €. Aus Neugierde mal drauf geklickt.
Laut Beschreibung ist die Abdeckung vom Batteriefach abgebrochen und “wurde verschwunden”. Akku und Zubehör sind auch nicht dabei. Der Gerät geht zwar noch an, aber weitere defekte können nicht ausgeschlossen werden.
Soweit alles legitim, aber die Preisvorstellung
Sagen wir mal so, legst 0,04 € drauf bekommst das Gerät als Neuware mit einen bestimmten Zubehörpaket und natürlich auch mit Akku, Kabel, Beschreibung und GARANTIE!
Da Fragt man sich echt wie Realitätsfremd sind solche Verkäufer bei Ebay?
Schade das die Option Preisvorschlag nicht aktiv ist. Würde gerne 10 € als Preisvorschlag schicken.