Extra schon vor Wochen Ersatzteile für den Kicker angefordert. Kollegin extra auch schon aus dem Onlineshop der Firma die beiden Artikel raus gesucht, damit sie sich nur um die Kaufabwicklung kümmern muss. Bin so ein netter Kollege. Aber meinst die hat bestellt!?
So kann ich nicht arbeiten. Ich brauch professionelles Arbeitsgerät.
Wie kann SIS nur so naiv sein? Es weiß doch jedes Kind, wenn am Freitag Morgen nicht dem Picdump gehuldigt wird, dann geht der auch nicht online. Und wenn der Picdump nicht online geht, dann fällt uns der Himmel auf den Kopf und die Welt geht unter.
Aus vorbei, Ende der BAler-Stange.
Tja SM, dann sollten doch aber alle huldigen oder nicht?!?!
Wenn aber die Hälfte der Leuts es nicht schafft vor Nachmittag zu erscheinen…..dann darf ich doch wohl auch den Erfolg anzweifeln
Edit: Außerdem hast du bei deiner BA-Huldigung den ” ” vergessen und soweit ich mal erklärt bekam gilt es dann nicht als Huldigung sondern als aggressive Ansprache
Selbstverständlich kenne ich das Endoplasmatische Retikulum. Nur weil du zweieinhalb Jahre länger dabei bist ...
Ich hab halt schon seeeehr lange nix mehr von dem gehört. Gibt hier ja einige alte Mitglieder, die kaum noch einer kennt.
Meine letzte Info zu Frys verbleib ist, dass er nach Stuttgart gezogen ist. Hab mich einmal mit ihm getroffen und dann vielleicht noch 2-3 mal was im Forum gelesen. Ist auch schon ne Weile her
Dass menschliche Kommunikation so verdammt schwierig und kompliziert is.
Warum nicht wie die Hunde? Schwanzwedeln = freudig/freundlich gestimmt und Zähne zeigen = Abwehr (grob formuliert)
Hrm….könnt eigentlich auch in den “was macht dich wahnsinnig Thread”