Babys.
Braucht man sowas? oder will man sowas?
Nachdem ich mir am Wochenende wieder mal übelst den Kopf weggetrunken habe.
Und ich wirklich echt gerne einen trinke, es ab und an so ca. 6 mal im Jahr so ausartet das ich mega fies und manchmal sogar extrem kratzbürstig gegenüber meinen Freund werde, hab ich mir morgens mit Kater im Kopf überlegt : Warum?
Warum artet es so aus, möchte ich nicht erwachsen werden?
Mr T. ist ganz schön vernarrt in Babys. immer wenn er eins sieht: “Oh ich will auch eins. Du hast es aber versprochen.”
Nix hab ich versprochen.
Ich bin da ein wenig egoistisch was das mit dem babykram angeht.
Ich möchte T. ungerne teilen, ich habe gerne meine Freizeit und mein gefaulenze. Ich mag es zu trinken, auszuschlafen.
Zudem habe ich Angst das meinem Baby/Kind etwas passiert. Ist dem so geht eine Welt für mich unter und mein leben wäre dann nicht mehr lebenswert.
Tobi und ich würden uns nur noch streiten. Oder es wird gemobbt.
Und ich dem Mobber noch eine scheuer, da ich garantiert eine Mutter werde die ihr Kind um alles in der Welt verteidigt und denkt das ihr Kind alles richtig macht und der Rest ist Schuld. meh.
Ich sehe ja schon wie es mit meinen Eltern läuft, das die Mega anstregend im Alter werden und ich möchte nicht das mein kind sich verpflichtet fühlt sich im Alter um die Eltern zu kümmern.
Andererseits denk ich, falls T was passiert habe ich immer noch ein Baby/Kind von ihm.
Ich schiebe es einfach noch ein paar Jahre vor mich hin
Solange T. noch in ganz Deutschland rumgurkt ohne festen Wohnsitz, halse ich mir bestimmt kein Balg auf.
Oh Geld. Auch son Knackpunkt. Die sind ja teuer.
Ich arbeite gerne und möchte auch ungern meine Firma da im Stich lassen.
Hach man. Nochmal 15 sein. Da muss man sich noch keine Gedanken machen.
Danke fürs mit mir selber reden/schreiben. Hilft schon.