So was kommt als Youtubevorschlag. Aber gut die haben gestern in der App auch bescheuerte Werbung eingespielt! Ein wenig zweifel ich gerade an Bigdata.
Tussimobil in der Werkstatt, Leihwagen bekommen:
A1, S-Line, Sportpaket, 17” Rotor Felgen, Frittentheke an der Dachkante, komplett auf Sport getrimmt.
70kw Leistung.
Als Seat-Fahrer mit Sportfahrwerk bestätige ich das mal, wobei ich Querbeschleunigung nicht scheue. Habe aber auch noch das dezent “definierte” Fahrwerk aus dem GTI, nicht das moderne “wir schneiden mal die Federn kurz”-Modell.
Junge fällt in Gorilla-Gehege - Zoo-Mitarbeiter erschießen das Tier
Warum nicht die Eltern? Wer sein Balg nicht genug im Griff hat, sollte es nicht mit in den Zoo nehmen. Der Arme Affe
Eher den Architekten vom Gehege!
Beim Zoo wo wir immer unterwegs sind gibt es auch ein paar Gehege wo extrem aufgepasst wird. Zaun ist halbes Schienbein hoch und es verläuft nur eine Querstrebe. Also alle paar Meter so gut wie gar kein Zaun mehr da. 1,5 Meter neben dem “Zaun” geht es steil ab ins Gehege oder in den Ententeich.
Besonders Interessant wäre das Vielfrass Gehege.
Also bei uns könnten die Gorillas raus wenn sie wollten. Ein schienbeinhohes Geländerchen und ein trockener Graben in dem sie gerne im Schatten sitzen sind alles, was sie aufhält.
Ich verstehe den Sinn nicht. Was hat Solarstrom mit 30 Jahren Entwicklungshilfe zu tun? Und: Vor 30 Jahren war 1986. Da liefen diverse Projekte z.T. bereits seit Jahrzehnten. Und Solarenergie war etwas aus der Raumfahrt.