Frag mich gerade ob ich jetzt doch auf neogelben Helm umsteigen soll?
NEIN, dann doch lieber lautere Tüten.
Erst übersieht mich ein entgegenkommender LKW und biegt links ab.
Dann rennt da so eine Smartphonezombietante mit ihrem Schäferhund herum. Zum Glück war der Kötter angeleint, die Leine nicht noch länger und ich auf der Mitte der Straße. Kam nämlich, als wir auf gleicher Höhe waren direkt kläffend angerannt. Hoffentlich ist ihr dabei das Smartphone aus der Hand gefallen.
Später folgten, dann im zeitraum von 20 Minuten noch 3 motorisierte Damen der Schöpfung die auch nicht so aufmerksam unterwegs waren.
Highlight war die Tante die mich im Kreisverkehr noch ANSAH bevor sie gemütlich in den Kreisverkehr krabbelte.
Warum kann das Leben nicht ein wenig mehr wie Carmageddon sein.
Ist ja nur wenn sie mal wieder versuchen mich zu legen. Was irgendwie sehr oft vorkommt. Gleich mal schauen ob es bei Ebay nicht günstig ein paar original Tüten gibt. Da dann einfach mal die Schalldämpfer raus nehmen. Fürn TÜV hät ich dann noch die anderen
Ob es an der Zeit ist eine Private Krankenversicherung oder Krankenhaus Zusatzversicherung abzuschließen.
Was im Moment alles versucht mir in die Karre zu fahren, da ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich mal nicht rechtzeitig Brems und es Scheppert. Heute waren es mit dem Auto auch schon wieder 3 Lebensmüde/unachtsame Verkehrsteilnehmer.
Nun lieber SM, je mehr ich hier von dir lese, umso mehr keimt in mir der Gedanke ob nicht besser DU mal deine FAHRWEISE kritisch hinterfragen solltest.
Es ist ja doch so, das beim Zusammenprall von irgendwas mit einem Motorradl der Motorradlfahrer der Lebensbedrohte ist. Und so jung bist a nimmer, gell?
Bist herzlich eingeladen auf eine Spazierfahrt um dir selbst ein Bild zu machen. Musikwünsche sind unerwünscht und rauchen verboten. Saufen darfst so viel du willst.
Bin schon total verwundert das heute noch nichts war. Aber die Straßen waren auch ungewöhnlich leer.
Schauen wir mal, der Tag hat auch gerade erst begonnen und heute Mittag ist noch die Spritztour in die kleine Großstadt geplant für Besorgungen und Futtersuche.
Habe ich noch ein Sonderkündigungsrecht wegen Umzug bei Kabeldeutschland, obwohl Vodafone mir ja ein Produkt auch an der neuen Adresse bieten könnte?
KD Vertrag bisher: 100 MBit/s über Coax.
KD am neuen Standort: 0,nix
Vodafone am neuen Standort: 16 MBit/s über eine arschige Telekom-Funkstrecke
(Örtlicher Anbieter am neuen Standort: 50MBit/s über Glasfaser.)
Habe ich noch ein Sonderkündigungsrecht wegen Umzug bei Kabeldeutschland, obwohl Vodafone mir ja ein Produkt auch an der neuen Adresse bieten könnte?
KD Vertrag bisher: 100 MBit/s über Coax.
KD am neuen Standort: 0,nix
Vodafone am neuen Standort: 16 MBit/s über eine arschige Telekom-Funkstrecke
(Örtlicher Anbieter am neuen Standort: 50MBit/s über Glasfaser.)
Meinen Ex ham se damals net ausm Vertrag gelassen als er hierher zog.