484 von 511
484
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 03 März 2016 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7246 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Sis-temfehler - 02 März 2016 09:56 PM

weil er zwar weiß, dass nix laufen wird und das ja “in Ordnung is” ....aber trotzdem immer mal wieder n Spruch kommt bei ich net weiß ob des wirklich “nur Spaß ” is….

Das ist nie Spaß. Fragen kostet nix und mehr als ihn wieder abweisen kannst du nicht. Er hat also nichts zu verlieren. Außerdem kannst du doch deine Meinung geändert haben und spielst jetzt dieses “ja ich will eigentlich, aber ich bin ja ne Frau und muss mich deswegen nicht klar positionieren, will ja erobert werden…”-Spiel. wink

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 03 März 2016 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7247 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Pjod - 03 März 2016 08:08 AM
Sis-temfehler - 02 März 2016 09:56 PM

weil er zwar weiß, dass nix laufen wird und das ja “in Ordnung is” ....aber trotzdem immer mal wieder n Spruch kommt bei ich net weiß ob des wirklich “nur Spaß ” is….

Das ist nie Spaß. Fragen kostet nix und mehr als ihn wieder abweisen kannst du nicht. Er hat also nichts zu verlieren. Außerdem kannst du doch deine Meinung geändert haben und spielst jetzt dieses “ja ich will eigentlich, aber ich bin ja ne Frau und muss mich deswegen nicht klar positionieren, will ja erobert werden…”-Spiel. wink

War auch mein Gedanke (also von wegen dass das nie Spaß is).
Hab ihn auch nochmals drauf angesprochen. Seine Antwort :” ich hab dir ehrlich gesagt, dass ich Ambitionen hab und du hast mir auch ganz klar gesagt, dass da nie was sein wird und so lange von dir nix kommt , dass du doch willst wird auch von mir kein Versuch kommen.Ich bin lieber mit dir befreundet als dass du dich zurück ziehst nur weil ich dich bedränge.”

Mag sein , dass es wirklich so is.aber ich bin n Mensch, der sich trotzdem Gedanken macht wie s dem Gegenüber wohl geht.und das is vor allem im Moment echt anstrengend weil das Hinterfragen da in der Situation wo n Spruch fällt automatisch kommt.

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 03 März 2016 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7248 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt - der Spruch ist die Erinnerung an dich, dass sein Interesse immer noch da ist und gleichzeitig das Abklopfen deines Statements auf Aktualität. Hab ich auch so gemacht und es hat echt lang gedauert, bis ich damit aufgehört habe. So einen kleinen Seitenhieb kann sich ein Mann dann doch nicht verkneifen.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 03 März 2016 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7249 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Pjod - 03 März 2016 08:36 AM

Wie gesagt - der Spruch ist die Erinnerung an dich, dass sein Interesse immer noch da ist und gleichzeitig das Abklopfen deines Statements auf Aktualität. Hab ich auch so gemacht und es hat echt lang gedauert, bis ich damit aufgehört habe. So einen kleinen Seitenhieb kann sich ein Mann dann doch nicht verkneifen.

Wird wohl so sein.
Wie gesagt ich suche da jetzt bissl Abstand weils mir (grad in meiner jetzigen Situation ) echt zu anstrengend is.
(Vor allem is auch seine Konstellation nicht grade der Brüller)

Signatur 

Geschrieben: 03 März 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7250 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Sis-temfehler - 03 März 2016 08:38 AM
Pjod - 03 März 2016 08:36 AM

Wird wohl so sein.
Wie gesagt ich suche da jetzt bissl Abstand weils mir (grad in meiner jetzigen Situation ) echt zu anstrengend is.
(Vor allem is auch seine Konstellation nicht grade der Brüller)

Sobald er aktiv versucht zeit mit dir zu verbringen, eher banale sachen, arbeitet er an dir.

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 03 März 2016 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7251 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nicht kirre machen, Schwester. Und von 20 Jahre älteren schon gar nicht. Die Zeiten sollten vorbei sein.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 03 März 2016 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7252 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

@Leiwamp: yup macht er.
@Pjod: mach ich nicht. Er weiß woran er is und der Rest ist sein Pech. Ist nur anstrengend wie gesagt. Sind ja auch nicht nur die 20Jahre sondern auch andere Umstände die das zum No go machen

Signatur 

Geschrieben: 03 März 2016 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7253 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

@ Leiwamp:  Problem?  trollface

komm schon, der will doch nur spielen…

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 03 März 2016 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7254 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Mein Berg - 03 März 2016 03:40 PM

Ich hab 99 Probleme und haariger Affe is keins.  trollface

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 03 März 2016 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7255 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Leiwamp - 03 März 2016 03:44 PM

guter Junge…

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 03 März 2016 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7256 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 03 März 2016 03:50 PM
Leiwamp - 03 März 2016 03:44 PM

guter Junge…

Ah….ja…..gibts da etwa ne Romanze????  tongue laugh

Signatur 

Geschrieben: 04 März 2016 04:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7257 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Grad Info bekommen, dass beim Kumpel morgen wieder ne Tagestour ansteht. Diesmal Düsseldorf.
Bin grad echt am überlegen, ob ich versuche heute noch alles was geht zu erledigen,Training morgen abzusagen und mit zu fahren.
Hab zwar morgen Tierarzttermin aber vlt kann ich den auch kurzfristig auf heut abend legen.
Bin zwar ziemlich erledigt aber ich hab einfach echt die Schnauze voll immer alles machen und für alles die Verantwortung übernehmen zu müssen.

Mal sehn. Evtl morgen Düsseldorf und danach abends weg gehen und mal ordentlich wegballern!  Mal schaun ob jemand Zeit und Bock hat.

Signatur 

Geschrieben: 04 März 2016 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Sag da oben aber nicht du hättest gerne Bier aber aus richtigen Gläsern nicht so Limogläser.

edit:
andere fotografieren Schlafanzüge ich hab nen Bild mit nem richtigen Bier(glas)krug.

Bild-Anhänge
Bier.png
 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 04 März 2016 05:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7259 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Da ich kein Biertrinker bin erübrigt sich das XD
(Ja ich trinke kein Bier - shame on me tongue laugh )

Wenn dann geh ich auch hier in der Gegend weg wenn ich von Düsseldorf zurück komm.
Super Schwarzes Mannheim würd mich reizen…
Wollten mein Ex und ich uns eigentlich immer mal anschaun - kam aber nie dazu.
Ehrlich gesagt is er auch der Einzige mit dem ich da gern hin würd - unabhängig der Situation….

Wüsst auch nicht wer da sonst Interesse dran hätt.hm…muss ich mir wohl was anderes suchen.aber auf die 0815- Locations bei denen ich einige Leuts von früher treffen könnt hab ich keinen Bock.
Naja mal sehn.

Signatur 

Geschrieben: 04 März 2016 05:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7260 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wie sich alle beschweren weil die Szene da unten so kacke zu sein scheint yao ming

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames