Die Tage eine Email bekommen von meinem Domainverwalter.
Eine alte Email Adresse von mir ist den Spamern zum Opfer gefallen, weil sie das Passwort geknackt haben und nun wurde ich vom Anbieter gebeten das Passwort zu ändern. Erst mit Bestätigung der Passwortänderung würde das Postfach wieder für den Email Versandt freigegeben.
Das Email-Postfach wurde eh schon ewig nicht mehr benutzt und deswegen direkt gelöscht. Was soll ich mir da sonst wieder ein Passwort aus dem Kopf drücken.
Nun saß ich hier am Rechner schaute so in mein Kundenprofil. Hab schon oft daran gedacht die alte Domain abzustoßen, aber es dann doch nicht gemacht. Es sind doch nur 8 Euro im Jahr.
So und nun liegt vor mir das fertig ausgefüllte Löschungsformular. Ein wenig Wehmütig kommt das jetzt in einen Briefumschlag und dann ab die Post, bevor ich -,63 € für den Brief bezahlen muss.
Kind ist erkältet, Frau merkt, dass sie selber auch schon brütet. Kommt eh spät nach Hause und rotzt, hustet, schnupft mich den ganzen Abend von der Seite an. Anstatt dass sie mal an ner Apotheke anhält und sich mit Drogen eindeckt, damit sie über die nächsten Tage kommt… “es hatte doch keine Apotheke mehr auf” ... “Wie wärs mit dort und dort gewesen? Da hat alles bis wenigstens 20 Uhr auf” ... “Achso, stimmt, haste recht”.
Und dann auf die Frage warum sie nicht vielleicht mir Bescheid gesagt hat, damit ich ihr was mitbringe “Na ich wollte dich damit nicht nerven”. Ende vom Lied ist, dass ich entscheide ne Apotheke mit 24-Stunden-Dienst zu suchen und ihr ihren Scheiß hole.
Da lag sie dann neben mir und sägte den Westerwald auf Kaminholzlänge. Manmanman, Frauen…