Woho. Ein up!.
Sollst Du damit vom Büro zum Bäcker und zurück fahren?
Wenn es hier auch darum geht Deine Leistungen zu würdigen sollte doch wohl auch ein Polo drin sein, oder?
Ich mein, der kostet natürlich auch Dich mehr, aber ein up! in ländlicher Gegend… eher nein.
Polo stand auch zur Debatte, aber der ist auch viel teurer als so ein Up.
Ich wollte son kleines süßes Auto. Fiat 500 oder der Opel Karl wären mir lieber gewesen. Aber da wir an VW gebunden sind, ist es der Up gewesen. Ich hätte auch den Skoda Citigo nehmen können :D gleiches Modell andere Marke.
Dann hättest Du auch ‘nen Seat Mii nehmen können.
Mal im Ernst: Der Fiat 500 ist superranzig. Ja, ich weiß, er ist doch sooooo niedlich. Pah. Schrott ist das. Teurer Schrott. Und ‘n Opel Karl, ja?
Mon dieu, bleib lieber beim up!.
tolle karte ist ein ironischer ausruf, wie etwa “na toll”. ich hätte meinen namen auch in ändern können, aber tolle karte ist momentan mein lieblingswort
tolle karte ist ein ironischer ausruf, wie etwa “na toll”. ich hätte meinen namen auch in ändern können, aber tolle karte ist momentan mein lieblingswort
LieblingsAUSSAGE(!), nicht Wort junger Mann
Außerdem verseucht er so ziemlich alle Leute um sich herum damit, ich sag das jetzt auch ständig unbewusst ._.
Gestern waren wir auf einem Wasser Spielplatz und als ich da so sass und mir das Treiben so anschaute stellte sich mir die Frage, wie die Erwachsenen, die zwischen den Wasser sprühenden Spielgeräten nach ihren Kindern schauten, reagieren wenn sie mal nicht mehr so trocken stehen. Die hielten sich immer in sicher Entfernung auf, damit sie nichts ab bekommen.
Einmal kurz den Strahl der Wasserdüsse zur Seite umlenken und M-M-M-M-M-MONSTER KILL!!!!!!!!!!!!
Ich sitze da und esse nichts ahnend eine Ferrero Rocherartige Praline und plötzlich schmeckt es mega eklig, da war die Nuss in der Schokolade wohl irgendwie vergammelt, oder so. Ich habe jetzt diesen ekligen Geschmack im Mund und versuche ihn weg zubekommen aber gut, dass Nüsse nicht zwischen den Zähnen hängen bleiben…
Gaaaanz tolle Karte :( Und ich frage mich: warum passiert das mir