Ich fühle mich wie Tesla. Ich habe etwas großartiges entdeckt, aber die Lobbyisten wollen nicht, dass es sich verbreitet. Ich werde ärmlich und geächtet zugrunde gehen. T.T Q.Q ~.~
Nutze ich jeden Morgen! Einfaches Tool, leichte Bedienung. Der Entwickler hat hier saubere Arbeit geleistet.
Es gibt selbst eine Videoüberraschungs-Funktion, bei der ein zufälliges BA-Videos geladen wird.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Ah ok! Gut zu wissen Da quatscht mich der Kayx jeden Tag stundenlang voll, aber wichtige Informationen leitet er nicht weiter.
[Ach und bevor du dich heute Abend wieder wunderst: Nein ich gehe heute nicht schwimmen und Mittwoch ist immer noch nicht mein “Schwimmtag”
Ich geh schwimmen, wenn mein Kolleg endlich mal wieder Zeit für mich hat :p Also: Ja ich habe Zeit mich von dir belästigen zu lassen ;D]
Aber mal ne andere Frage: wie viele Mails muss man besitzen, sodass das Postfach voll ist? wollte nämlich eine PM schreiben und wurde nett darauf hingewiesen, dass die Empfängerin ein volles Fach hat
Wenn man eine Seite in Chrome wechselt, zum Beispiel hier im Forum hin und her springt, warum wird dann immer die ganze Seite neu geladen und das auch noch mit einem großen weißen “Blitz” (sprich, kurz alles weiß, dann das neue Bild)?
Ich tippe mal Chrome rendert eben einfach nicht alles.
Neu geladen wird sie real ja nicht, nur neu gerendert.
Denn, was du nicht siehst muss nicht gerendert werden -> spart Ressourcen.
Wenn man eine Seite in Chrome wechselt, zum Beispiel hier im Forum hin und her springt, warum wird dann immer die ganze Seite neu geladen und das auch noch mit einem großen weißen “Blitz” (sprich, kurz alles weiß, dann das neue Bild)?
Ehrlich mal, wenn das nicht abstellbar ist, bleib ich beim Fuchs.
Der ist viel smoother anzugucken.
GraphMittelfinger - 15 Juli 2015 11:17 AM
Ich tippe mal Chrome rendert eben einfach nicht alles.
Neu geladen wird sie real ja nicht, nur neu gerendert.
Denn, was du nicht siehst muss nicht gerendert werden -> spart Ressourcen.
Schuss ins Blaue, pewpew.
Was du da beschreibst ist eher das, was der Fuchs macht und Chrome eben nicht.