Ich wüsste nicht warum Z mich anlügen sollte, Z hat gar keinen Grund dazu…
ICh habe X damit konfrontiert, bzw.habe ich es X geschrieben.
Er hat noch nicht geantwortet und ich weiß auch nicht, ob er es schon gelesen hat..
Ich hol mal den Spielplan raus, damit ich mir mal die Figürchen platzieren kann um den Faden nicht zu verlieren.
Vielleicht ist Z ja gar nicht männlich? Finde es auch interessant: ich habe von Anfang an darauf geachtet nicht er oder sie zu schreiben und sowohl X als auch Z wurden nun als Männer abgestempelt XD
Z will nicht das Bettchen, Z ist glücklich vergeben
Das mit dem Spielplan ist ne super Idee xD
Aber heutzutage ist es doch üblich bei Frauen Personin X zu schreiben.
Es war aber dumm von mir zu glauben das eine Frau sich über einen Kerl bei einem anderen Kerl informiert.
Also X und Z sind nun weiblich! Auch gut. Damit sind bestimmt alle einverstanden, wenn du dich auf X einlässt, nachdem wir eine Wohnung mit HD Kameras ausgestattet haben.
Ich bin mit Pokemon aufgewachsen. das ist meine einzige chance mich wieder ein bisschen jung zu fühlen.
@Chu: du kannst hier doch nicht alle verwirren mit XYZ und nicht klarstellen wer M oder W ist? So kann man doch keinen guten Rat geben. Frauen ticken immer anders als Männer. Selbst die vom anderen Ufer.
Sowas ist immer extrem scheiße.
Ich persönlich neige bei sowas dazu alle zu versammeln und mal Tacheles zu reden, oder mir innerhalb von kurzer Zeit (um Gerede untereinander zu vermeiden) alle Meinungen zum Sachverhalt einzuholen.
Alles andere bringt so viel wie stille Post im Kreis, wobei der Kreislauf sich auch kreuzen kann und jeder muss die Nachricht mindestens 5 mal weitergegeben haben. Dabei ist der Sachverhalt so komplex, dass jeder Interpretationsräume hat und es nachher auch mit der eigenen Meinung verfeinert oder ggf. nur partiell weitergibt.
Und schon steht nur noch verwirrter Bullshit im Raum und klarer wird garnix
Und persönlich konfrontieren = top.
Wenn jemand nicht direkt (mit wenigen Sekunden Bedenkzeit) antworten kann…dann stehen die Chancen gut, dass das, was dann gesagt wird wieder nur Bullshit oder Ausflüchte sind, aber keinesfalls eine ehrliche Antwort.
Guter Einwand LSZ, also es müssen Geschlecht und sexuelle Ausprägung erkennbar sein.
Dazu sind dann noch Haarfarbe und Körbchengröße sowie BMI wichtig um qualitative hochwertige Auskünfte von der Liebeskristalkugel zu erhalten.
Die besten Resultate wurden bis jetzt nur erreicht, wenn zusätzlich noch Fotos in Reizwäsche vorlagen.
Frage mich gerade ob LSZ Frage rein rhetorischer Natur ist?
Finde es auch interessant: ich habe von Anfang an darauf geachtet nicht er oder sie zu schreiben und sowohl X als auch Z wurden nun als Männer abgestempelt XD
Z will nicht das Bettchen, Z ist glücklich vergeben
Das mit dem Spielplan ist ne super Idee xD
Also ich altes Säugetier muss ja irgendein Personalpronomen (isses das?) verwenden sonst rede ich von “Es”. Und ja, ich setzte voraus das es eine Geschichte mit Kerl ist. Ist letztlich egal, auch ein X-Weibchen könnte in dein Bettchen wollen und sich besser machen als sie ist.
Oder alles kalter Kaffe. Du kennst die Umstände und zumindest deine Absichten. Sei nur vorsichtig mit Lügereien. *drückdich*
Also ja es stimmt schon, sowohl X als auch Z sind männlich, auch wenn man es ihnen auf den ersten Blick nicht direkt ansehen würde.
Über die Körpchengröße bin ich mir nicht sicher ich würde bei X auf irgendwas zwischen A und B und bei Z irgendwas zwischen B und C tippen, aber das sind mir jetzt zu viele Buchstaben.
Sexuelle orientierung sollte bei beiden heterosexuell sein, wobei X manchmal leichte homosexuelle Anwandlungen mit einem seiner “Kumpels” zu haben scheint
Fakt ist doch, dass X abstreitet ein Lügner zu sein, ich weiß nur nicht ob ich das so glauben kann.
Heute Abend werden wir uns mal unterhalten, ich hoffe dass dabei etwas Vernünftiges rauskommt.
Ich was nämlich wirklich nicht, was ich glauben soll. Wer einmal lügt dem glaubt man ja bekanntlich nicht und wie soll ich ihm glauben, dass er mich lieber als gern mag, wenn er mich von Anfang an belogen hat?
Ich meine, wenn das auch eine Lüge, bzw. ein Vorwand, um mich ins “Bettchen” zu bekommen, war, wäre es viel einfacher einen Schlussstrich zu ziehen.
So ist es sehr schwer überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen…
Ich hasse so eine Zwickmühle: ich will ihn nicht verlieren, gleichzeitig will aber nicht, dass wir uns gegenseitig kaputt machen.