Ich komm gar nicht klar.
Bis wann sind Frauen mit bunten Haaren und Comic Shirts denn noch gesellschaftsfähig, bevor die absolut zu spleening sind?
Ich glaube ich kauf mir jetzt Hosen und färbe meine Haare.
Ich bin zu alt.
Freund drängt mit babys. Ey hallo? Ich würd meine freie Zeit gerne noch n bisschen auskosten, feiern, Urlaub, div. Events besuchen.
In meiner Clique (alle um die 28) kommt bei dem einzigen verheiratetem Paar Nachwuchs. (Die sind beide aber 30)
Tupperpartys, Dildopartys, Pro win Partys…
“Wie LSZ, du ziehst manchmal unterschiedlich farbende Socken an?”
“Doch nicht extra, es verschwinden halt immer welche”
Dann bekomm ich einen strafenden Blick das ich in meinem Alter noch nicht mal passende sockenpaare habe!
Heast LSZ de solln si alle mal ned so anscheissn!
Das bringt doch erst Würze und Farbe ins Leben… Dieses Spießerpack weiss doch garnicht was ihm fehlt!
Dieses Spießerpack weiss doch garnicht was ihm fehlt!
Dafür wissen wir, was wir haben. Denn wenn schon alles den Bach runter geht: Wenigstens passende Socken haben wir unter Kontrolle. Mal echt, älter werden ist scheiße, da merkt man erst, wie ahnungslos alle anderen älter gewordenen gleich einem selbst durchs Leben stolpern.
@Rob: Hast meinen Zockernamen doch eigentlich schon oft genug gelesen um Dir mein Baujahr zu merken, oder? Protipp, ich werde 32 dieses Jahr. Und da LSZ sich schon alt fühlt kann ich mich wohl einmotten. Aber Männer werden ja nicht älter, nur besser.
mich hat es jetzt aber überrascht das Rob schon die 3 stehen hat .. ich bin immer davon ausgegangen das du genauso alt bist wie ich .. nun ist es doch ein Jahr mehr
Dann steht halt im nächsten Jahr die 3 bei vor vorne und bei LSZ halt in 2 Jahren
bei schmampf gilt LSZ ja eh schon lange als foren-oma xD
ach ist das erfrischend, meine jugendlichkeit unter euch altem gesocks ausleben zu können :D
bei den leuten, mit denen ich sonst so abhänge, fühl ich mich normalerweise so alt
Gott, ich bin von Küken umzingelt. Ich hatte immer gehofft das ein oder zwei von euch in Reichweite sind (worüber soll man sonst reden) Aber ihr seid vom Quell der Weisheit alle noch zwanzig Jahre Minimum weiter entfernt als ich.
@LSZ: Lass dich bloß nicht stressen. Bunte Haare und bunte Socken geht auch im Rentenalter.
Allerdings hat meine beste Freundin (38) grade Probleme ihren achtjährigen zu verstehen und seiner Entwicklung zu folgen. Laut Schulpsychologin nicht ungewöhnlich bei “älteren” Müttern. Eine achtundzwanzigjährige ist näher dran an am Lebensgefühl ihres Kindes. Hmm. Bad Thinking.
Und jetzt geh ich wieder meditieren und über das Leben nachsinnen. Böswillige Menschen behaupten ja, ich liege rum und tue nichts.
Bunte Socken hab ich nie, die sind fast alle schwarz. Meine Frau hat jetzt welche mit unterschiedlich farbigem Schriftzug gekauft.
Die Fußfetischisten sollen einen in die Augen schauen und sich nicht an den Socken aufgeilen.
@LSZ: Werd noch nicht schwanger, du würden zwischen den Stühlen sitzen. Im Krankenhaus sind die Mütter der weilen entweder alle 16 bis gerade Anfang 20 (bis 24) oder 30 bis 40.
Wegen dem ganzen Stress mit Hausbau hast dir mal eine Pause verdient bevor du dir 9 Monate Schwangerschaft antust.
Ich komm gar nicht klar.
Bis wann sind Frauen mit bunten Haaren und Comic Shirts denn noch gesellschaftsfähig, bevor die absolut zu spleening sind?
Aaaaalso heute hab ich die Anke mit den roten Haaren, knallgrünem Kleid und Regenbogenfarbenen Socken im Zug getroffen und wir wollten nach der Arbeit mit meiner sis und meiner Werten bei der Jongleur- und Slacklinegruppe eigentlich im Park chillen. Sie hatte auch ihre Jongleurskeulen im Büro dabei. Dann kam der Regen
Und die ganze Slackline-Jongleur-Gruppe ist zwischen 20 und 50.