Awas, die sind nur auf der Suche nach Wespen und Bienen und dann gibt’s epische Luftschlachten. Also die Kiefer sind schon bös wenn man mal gesehen hat wie die im Insekten-Krieg ne Wespe zerlegen So einer saß mal in der Küche auf’m Herd. Das war ziemlich WTF. Und fang den erstmal, der springt einfach mal komplett durch den Raum.
warum bin ich heute morgen aufgestanden? ich hab heut noch keinen finger krumm machen müssen. hab ultra kopfaua und warte seit stunden darauf, dass mir jemand was zu tun gibt.
ich gedenke in einigen wenigen minuten mittag zu machen. leider muss ich dazu durch den schneesturm, der grade angefangen hat -.-
bis eben war voll schön draußen. warum hasst mich das wetter grade so?
Alter Client: VPN down, Symbol rot. VPN up, Symbol grün. Gute Idee.
Neuer Client: VPN down, Symbol grün mit Haken drin. VPN up, Symbol grün mit Haken + ein kleines gelbes Schloß extra, dass aussieht wie “ihr Windows hat ein Problem”.
warum nimmt gmx mehr und mehr bildniveau an? es häufen sich langsam aber sicher die schreibfehler und es erscheinen mehr klatschartikel als echte nachrichten.
aber die größte frage: warum werden sämtlichen schauspielern immer nur ihre unbekanntesten rollen zugeordnet?
wie kann es egtl sein, dass man ohne 3 in englisch nicht mal mehr putzfrau werden kann, aber unsere politiker keinen sauberen englischen satz mehr hinkriegen?
Frage mich gerade warum bei Motorradfahrschulstunden nun immer der Fahrschulwagen voraus fährt. Das hab ich damals als ich zur Fahrschule ging nur selten gesehen aber inzwischen machen das alle so. Wollen die nur sicher gehen das wenn der Fahrschüler scheiße baut er nur auf den Fahrschulwagen kracht?
Oder soll sicher gestellt werden das der zweirädrige Fahrschüler nicht aus dem Bereich des Funks fährt?
Kann mich noch gut dran erinnern wie schnell es anfing zu knacken im Hörer, weil der wagen außer Reichweite war.
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, haben die Fahrlehrer den Schüler doch besser im Auge wenn das Zweirad vorausfährt.