Einer unserer wenigen, dafür extrem beschissenen, österreichsichen Raidosender, KroneHit, hat anscheinend gerade eine Aktion am laufen, bei der Frauen geholfen werden soll , sich an ihren Ex-Männern zu rächen.
So gibt es hier diese 2 Videos wo der 3er BMW eines Typen zerdroschen wird, weil Er Sie in diesem Auto mit einer anderen betrogen haben soll und das Auto sowieso ein Geschenk von Ihr an Ihn war….
Rechtlich entscheidend ist natürlich wem die Karre tatsächlich gehört, aber allein schon die Idee und die Vorgehensweise
Auch wenns vermutlich nicht passieren wird, hoffe ich dass diese Typen so hart verklagt werden und verlieren, dass die ihren Dreckssender für geistig weniger Gesegnete zudrehn müssen
Einer unserer wenigen, dafür extrem beschissenen, österreichsichen Raidosender, KroneHit, hat anscheinend gerade eine Aktion am laufen, bei der Frauen geholfen werden soll , sich an ihren Ex-Männern zu rächen.
Fake as fuck.
Das Auto von ihrem Freund, dass sie ihm geschenkt/gekauft hat ist ein uralter 3er, der in nem Waldstück steht und dort kaputt gemacht wird?
Fake as fuck.
Das Auto von ihrem Freund, dass sie ihm geschenkt/gekauft hat ist ein uralter 3er, der in nem Waldstück steht und dort kaputt gemacht wird?
Ich glaube nicht.
Wies dahin kommt wird ja im zweiten Video am Anfang gezeigt
Trotzdem interessant wie sie das von ihrem Freund einfach mal kurz in nen LKW laden können. Hat sie noch n Schlüssel und fällt das nicht auf?
Find ich auch komisch.
Ach ja beschissn ist die ganze Aktion auch.