Meine Probleme mit denen sind, dass sie zum einen ihre (wehrlosen) Kinder in Gefahr bringen und darüber hinaus auch noch die Schutzfunktion der Massenimmunität auflösen.
Was die wollen? Ist eine sehr gute Frage, aber eigentlich wollen sie gesund bleiben, was ja nicht verwerflich ist. Die Frage ist eher wie es dazu kommen kann, dass sich Irrglaube und Verschwörung bei denen besser durchsetzen können als fundamentales Wissen mit nachweislichen Ergebnissen.
Da spielen, so schätze ich, soziale Umstände eine sehr große Rolle und eine gewisse “Doofheit” spreche ich denen auch zu. Zusammengefasst also meine neue Signatur, ebenfalls zitiert aus erwähntem Bericht zum Selbstversuch in der FB-Gruppe der Gegner.
Soweit ich weiß schwankt das bei denen. Also, nicht in einer Gruppe, sondern innerhalb einer Person. Je nachdem, worauf man gerade antworten muss ist was anderes Fakt bei denen.
Sind sie komplett dagegen? Ja.
Behaupten die das die nicht wirken? Genau. Schlimmer noch, sie sind schädlich. (Und die Krankheiten sind nicht schlechtes.) Das sind Plazebos. Aber die lösen die Krankheiten erst aus. Und noch andere dazu. Und lösen Autismus aus.
Aber wieso sind die dann immer noch dagegen?
Es wird doch spekuliert: Wenn ich meine Kinder impfe, werden sie krank. Die haben ihre Kinder nicht geimpft und sind trotzdem krank geworden. Wie erklären die sich denn das? Wahnsinn…
Wenn ich meine Kinder impfe, werden sie krank. Die haben ihre Kinder nicht geimpft und sind trotzdem krank geworden. Wie erklären die sich denn das? Wahnsinn…
ich frag mich immer noch, wer auf die idee kam, dass autismus “auslösbar” wär.
these motherfuckers need jesus (und an dem sieht man, was passiert, wenn man sich an nem rostigen nagel verletzt und nicht gegen tetanus geimpft ist, aber selbst aus der bibel ziehen die keine lehren *kopfschüttel*)
Minderjährige. Im Supermarkt kamen uns gerade zwei Schüler entgegen und über uns Herr, weil wir verkleidet unterwegs waren.
Aber dann am 30.10. selber wieder verkleiden und bei anderen Leuten wegen Süßigkeiten betteln gehen
Minderjährige. Im Supermarkt kamen uns gerade zwei Schüler entgegen und über uns Herr, weil wir verkleidet unterwegs waren.
Aber dann am 30.10. selber wieder verkleiden und bei anderen Leuten wegen Süßigkeiten betteln gehen
Ich frage mich was du uns damit sagen möchtest? Soll der erste Satz irgendeinen Sinn machen?