43 von 511
43
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 04 November 2011 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 631 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Das wird schwierig…

Es hat Leibwächter die alles süß finden was es macht und dann auch noch anfangen zu kichern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2011 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 632 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 04 November 2011 01:31 PM

Babygequarke im Flur!  ohh

In ca. 5 Meter Entfernung

Somebody set you up the bomb?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2011 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 633 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 04 November 2011 01:40 PM
Schwermetall - 04 November 2011 01:31 PM

Babygequarke im Flur!  ohh

In ca. 5 Meter Entfernung

Somebody set you up the bomb?!

Eindringen, blenden und sichern!

LOS LOS LOS

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2011 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 634 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

sector clear! copy!
Roger that!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2011 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 635 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich frage mich, wieso ich wieder bei dem hier gelandet bin:

http://www.youtube.com/watch?v=Ey1FTKlZSQQ

lol guy

Übersetzungsvorschläge?  trollface

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2011 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 636 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ich bin da so in der Mitte in die Stadt rein hier und da kam so der Bus und da bin vorbeigegangen , haben die uns angegriffen!

trollface

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2011 05:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 637 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh hat Dubstep nu eigentlich Metalcore als aktuell “coole” Modeerscheinung/gehypte Musik die eigentlich Mist ist/Mainstream abgelöst?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2011 10:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 638 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Brotgraf Schafkäse - 06 November 2011 05:23 PM

Mh hat Dubstep nu eigentlich Metalcore als aktuell “coole” Modeerscheinung/gehypte Musik die eigentlich Mist ist/Mainstream abgelöst?

Beides ist cool und wenns ne Modeerscheinung ist…. na und!!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2011 04:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 639 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

wann war metalcore in der breiten masse in?
und seit wann ist dubstep sein nachfolger???

Ich weiß ja nicht, was du so mitkriegst aber total IN ist zurzeit dieses Babytechno, dass alle irgendwie in ihre popdudelsongs mit einbauen damit die etwas debileren in der disco ein bisschen mit dem arsch wackeln können.


btw dubstep: habe letztens gemerkt, dass man vereinzelt darauf total gut tribal fusion tanzen kann und das finde ich echt cool, weil so orientalische musik nach ner weile öde wird. Da tut abwechslung gut:)

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2011 05:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 640 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich glaube Brotgraf meint die Kiddies die, weil sie cool sein wollen und nicht der breiten Masse angehören wollen, entweders Plastikpunks oder Metalcorekiddies werden, am besten noch mit Thorhammer rumlaufen…. doch, die nerven… Dupstep kiddies hab ich aber noch keine gesehn….

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2011 07:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 641 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Also kurz vorweg, die Stadt, in der ich Hause ist sehr rock- und metallastig.
Selbst in der Frittenbude läuft Metallica und ACDC.

Fali - 07 November 2011 04:59 PM

wann war metalcore in der breiten masse in?
und seit wann ist dubstep sein nachfolger???

Um die aktuelle Mainstreammusik zu erfahren muss man hier nur in Köln rumlaufen.
Als Metalcore aufkam waren plötzlich alle metalcore’ig und alles war voll mit kleinen “Emos”, jetzt ist Dubstep “In” und alle laufen wieder recht normal rum und gehen total auf Dubstep ab. Kristallisiert sich hier recht flott und solch Mitläufertum ohne annähernd eigene Meinung find ich einfach nicht berauschend.*

Fali - 07 November 2011 04:59 PM

Ich weiß ja nicht, was du so mitkriegst aber total IN ist zurzeit dieses Babytechno, dass alle irgendwie in ihre popdudelsongs mit einbauen damit die etwas debileren in der disco ein bisschen mit dem arsch wackeln können.

Also wie bei http://soundcloud.com/skrillex/kill-everybody ab ~0:46 bis ~1:19?
Oder bei http://www.youtube.com/watch?v=INycWrsg9nA&feature=relat... bis 0:45?
tongue wink

schmampf reloaded 1.9 - 07 November 2011 05:16 PM

ich glaube Brotgraf meint die Kiddies die, weil sie cool sein wollen und nicht der breiten Masse angehören wollen, entweders Plastikpunks oder Metalcorekiddies werden, am besten noch mit Thorhammer rumlaufen.

Ja so in der Art, allerdings gibts die auch ohne Kiddie.
Ich kenn genug Leute, die vor ner Weile Metalcore gehört haben (als das noch cool war) und jetzt, wo Dubstep aufkommt, nicht wenige Dubstep hören. Lustigerweise hat sich das bei vielen auch mit materieller Geilheit zusammengetan. Und das mit ü. 22.

Dubstep oder Minimalveranstaltungen sind hier oft “Stock-im-Arsch”-Partys, bei denen alle ihr neues Handy und ihre dicke Anlage im Auto präsentieren. Lustig dabei ist, dass die meisten ü. 20 Leute eben wegen dieser coolen Dinge noch bei Mutti oder in ner schäbigen 25m² Kellerwohnung hausen.

Sorry, ich weiß nicht, wie es bei euch “da unten” ist, aber hier sind/waren 90% der Metalcore-Fans und nu wohl auch um die 90% der Dubstepper verblendete, konsumgeile und unreife Deppen.
Will damit auch nicht sagen, dass ich z.B. nicht gern ein teures Smartphone hätte, aber brauchen tue ich es nicht. Da hab ich lieber ne geile Wohnung als ein geiles Handy wink

Abgesehen davon find ich es musikalisch auch schlicht nicht gut. Aber da ist eh jeder eigen. Wehe mir versucht jetzt jemand zu erzählen Dubstep sei Kunst!

*Will z.B. damit nicht sagen, dass jeder der Dubstep hört ein hirnloser Mitläufer ist, sondern dass es hier nicht unerheblich wenige sind. Die Meisten könnten nicht begründen wieso dieses und jenes Lied gut ist, weil sie einfach nur mitlaufen und keine Meinung haben.

//Edit:
Puh lang. Ich kenn einfach zu viele erbärmliche, unwürdige Gestalten in dieser Welt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2011 10:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 642 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

i <3 skrillex

besonders dieses lied

dubsteb hör ich egtl schon seit jahren, aber “ich werd metal hören bis ich tot bin und eiskalt” (j.b.o.)

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2011 01:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Danke Brotgraf, wegen deinen Post ist mir ein Kommentar zu den Videos wieder eingefallen,der mir aufgrund der Länge des Videos am Ende entfallen war

Brotgraf Schafkäse - 07 November 2011 07:08 PM

Abgesehen davon find ich es musikalisch auch schlicht nicht gut. Aber da ist eh jeder eigen. Wehe mir versucht jetzt jemand zu erzählen Dubstep sei Kunst!

Kunst ist eben Geschmackssache
Geschmack ist Glückssache
und Glück hat nicht jeder!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2011 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 644 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das schlimme ist doch eigentlich nur, dass die Leute den verschiedenen Stilrichtungen nicht treu bleiben sondern ihre Fahne immer nach einem anderen Wind drehen. Ich zum Beispiel habe auch schon verschiedene Genres durch, aber ich höre trotzdem noch alle.

Im Moment hänge ich mal wieder bei den Guano Apes fest. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2011 06:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 645 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@Pjod yep, so in der Art mein ich es auch. Leute, die einfach dem Mainstream folgen und quasi keine eigene Meinung oder eigenen Geschmack haben. Zeugt im übrigen auch von einem schwachen Charakter.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames