Ja, aber die Jungs sind immer so SENSIBLE.
Bei denen bieten sich schnell Vorlagen für super Anspielungen und dann muss man sich immer so auf die Zunge beißen.
Es gibt ja viele Leute die mit diesen “Atomkraft, nein danke” Aufklebern am Auto rumfahren. Was ich mich frage ist, warum so überdurchschnittlich viele davon französische Autos fahren, wenn diese doch mit allergrößter Sicherheit mit reinem Atomstrom gebaut wurden?
Zeit das nur mehr die Idiotie dieser möchtegern-Idealisten?
Nein nein, deren Atomverstrahlung macht doch vor der Landesgrenze halt. Damit wird dann nur Frankreich verstrahlt und die folgen von dem Müll bleiben auch deren Problem.
Vielleicht kommt ja mal ein Wissenschaftler auf eine nützliche Lösung für den Atommüll.
Frage mich ob der Audi heute morgen ein klein wenig bescheuert war.
Wäre ich mal nicht rechts ran gefahren, dann wäre der weit weit hinter mir geblieben.
Aber die hintere Innenbeleuchtung ging mir auf den Nerv, die war irgendwo zwischen aus und an. Je nach Hubel ging hinten die Lampe an oder aus.
Also erste Parkplatz auf der Bundesstraße kurz ran gefahren und die Lampe ordentlich ausgeschaltet.
Bis dato war ich so gut wie alleine auf meiner Spur. Als ich aber wieder drauf fuhr kam ein Haufen Autos. Gut das die Straße dort Zweispurig ist und die Parkplatz Ausfahrt die rechte Spur bildet. So kann man dort gemütlich los fahren und muss keine Rücksicht auf den Verkehr nehmen.
Hatte dann auch gleich einen Audi 100 Meter hinter mir der genau so schnell unterwegs war wie ich.
Kurz bevor die linke Spur endet und die 70km/h Ecke beginnt kam Audifahrer auf die Idee mal Gas zu geben um sich in die doch recht kleine Lücke vor mir zu pressen. Er war ja nur das Letzte Fahrzeug und damit hinter mir alles frei.
Ach war das toll als ich auf die Bremse steigen musste wegen dem und dann kam er anschließend auch nicht in die Gänge, also hab ich ihn förmlich nach der Aufhebung mit 80 km/h angeschoben.
Als dann wieder die sicher Überholecke anfing. Mensch da konnte der auf einmal wieder Gas geben, als ich den Blinker setze um ihn zu überholen. War dann aber schon auf der Linken
Irgendwann war mir das zu doof und ich hab den Fuß vom Gas genommen. Die nächste 70iger Ecke kam schon näher und ich war auf 120. Also ausrollen lassen und Audi schnell davon gezogen. Leider stand kein Blitzer an der Ausfahrt
Nach einem Traktor den keiner Überholen wollte außer Audi und mir war ich dann wieder direkt hinter ihm. Aber was auch immer ihn vom Fahren abgelenkt hatte schien beendet. Danach zog er ordentlich dran. Autofahren kann so entspannt ablaufen, wenn man nicht immer einen vor sich hat der nervt.
Die Tage auch so einen in seinem SUV vor mir gehabt. zieht raus fummelt an seinem Handy und vergisst das Gas geben. Musste ihn dann erst mal anhuppen, damit er merkte das er doppelt so schnell fahren darf.