Heute habe ich aber ne finale Info bekommen, dass ich in Köln fest weiterarbeiten kann. Also werd ich mich recht schnell um ne Butze in Köln /Umgebung bemühen.
Zieh nach Bonn, zieh nach Bonn!
Dann werden wir beste Freunde und öh…ragen im Reallife gegen die Kackfressen die einen in der Fußgängerzone blocken
Da stand in diversen Angeboten was von 3,29 BKM inkl. Mwst. aber hab die Angebote dann sofort weggeklickt.
Einfach warten bis 2015 dann fallen nämlich diese lächerlichen Provisionen raus.
Hab erstmal geschaut wegen Burscheid, das sind aber trotzdem noch 30km bis zur Arbeit.
Evtl. Leverkusen
Die Kleinstädte zwischen Köln & BN sind auch lächerlich teuer.
Da stand in diversen Angeboten was von 3,29 BKM inkl. Mwst. aber hab die Angebote dann sofort weggeklickt.
Einfach warten bis 2015 dann fallen nämlich diese lächerlichen Provisionen raus.
Hab erstmal geschaut wegen Burscheid, das sind aber trotzdem noch 30km bis zur Arbeit.
Evtl. Leverkusen
Die Kleinstädte zwischen Köln & BN sind auch lächerlich teuer.
Naja Brühl/Bornheim/Sechtem geht klar und sollte auch nicht sooo teuer sein und da haste gute Anbindung per PKW und Zug.
Troisdorf…njaaaa naja.
Bonn hat auch schöne Außenbezirke.
Tannenbusch ist z.B. voll günstig und liegt nah am Verteiler zwecks Autobahn
Innen-/Alt-/Süd-/Nord-/Weststadt sind halt immer teuer. Beuel/Duisdorf/Graurheindorf/Limperich und so ‘n Kram ist dann schon zahlbarer.
Gleiches Gilt halt für Brühl und Troisdorf.
In/Um Köln ist’s so ne Sache, innen sau teuer, drumherum biste dann aber teilweise am Arsch der Welt.
‘Ne Kollegin aus Köln brauchte vor ihrem Umzug länger von Köln nach Köln als ich von Bonn nach Köln.
Moah da muss ich mich dann noch reindenken, eben nen paar günstige Angebote gesehen. In den Raum geworfen und da sind die Arbeitskollegen an die Decke gegangen weils Assiviertel sind :3
Wieso wusste ich das es kommt, wollte es aber dann doch nicht selber anhängen an meinen Text.
Wichtig ist mir halt das ich Ruhe habe. Keine fucking Hauptstraße wo alle Naselang TatüTata ist usw.