Et geht gen Weihnachten. Jeder will endlich Urlaub haben weil Akkus alle sind.
Viele müssen noch Geschenke kaufen und noch weitere trillionen Dinge erledigen.
In der Spedition sind diese & nächste Woche der Horror und jeder läuft aufm Zahnfleisch.
Und alle Packstationen sind voll.
Abholen in der Filiale, wie der gemeine Pöbel. WER BIN ICH DENN? KÖNIG HARTZ?!
Hrhr das hab ich dir aber prophezeit, dass jendes passieren wird.
10/10, würde!
Wenn ich immer im Vorfeld wüsste, wo ich am “Zustelltag” arbeite, würde ich nur dahin liefern lassen (Büro oder halt Home Office). Wenn es aber unklar ist, nehme ich lieber die Packstation. Das ist alles einfacher, als zur Filiale zu müssen. Hatte Glück, dass mein Frauchen das gestern übernehmen konnte. Meist hat nämlich keiner Zeit, bis 18:00 Uhr zur Post zu kommen. Beim innerstädtischen Verkehr ist das sogar oft nicht schaffbar.
Dann wäre der Zeitvorteil, den ich beim Bestellen habe, eindeutig hinüber.
Naja, nun hab ich ja meine neuen LED-Lampen für mehr Licht im Hause. Ja, sowas ist wichtig, das bestellt man im Netz.
In meiner neuen Arbeitsstätte darf ich auch Pakete liefern lassen, allerdings brauch ich das garnicht da wir ne Rentnerin als Nachbarin haben die eh alles annimmt und uns dann in den Flur stellt
In meiner neuen Arbeitsstätte darf ich auch Pakete liefern lassen, allerdings brauch ich das garnicht da wir ne Rentnerin als Nachbarin haben die eh alles annimmt und uns dann in den Flur stellt
Uns? Dachte du bist ausgezogen und wohnst alleine jetzt?
Uns? Dachte du bist ausgezogen und wohnst alleine jetzt?
Ist nur vorübergehend. Bin ja mit 18 ausgezogen, dass ist fast 12 Jahre her von daher ist das Klima mit Muttern recht entspannt.
Ist halt so wie früher. Et wird jekocht, et wird jewaschen & jebügelt und et wird jeputzt
Also es geht schon aber ich vermisse allerdings meine Ruhe weil meine kleine verzogene Schwester mir aufm Sack geht :3
Heute habe ich aber ne finale Info bekommen, dass ich in Köln fest weiterarbeiten kann. Also werd ich mich recht schnell um ne Butze in Köln /Umgebung bemühen.