Seid froh, wenn ihr nicht aus London persönlich angerufen werdet.
Hatte hier mal irgend eine Trulla mit ultra Britisch-Akzent die bei unserer Empfangsdame explizit nach mir gefragt hatte.
Das war einfach nur ein “dafaq” Moment.
Seid froh, wenn ihr nicht aus London persönlich angerufen werdet.
Hatte hier mal irgend eine Trulla mit ultra Britisch-Akzent die bei unserer Empfangsdame explizit nach mir gefragt hatte.
Das war einfach nur ein “dafaq” Moment.
Werd ich auch schonmal desöfteren. Meist aber sind es Inder oder sowas in der Art.
Das sind die Anrufe die dann schliesslich und endlich aufs Fax verbunden werden
Gerne auch Symantec aus Frankreich und diverse Firmen aus Irland.
Witzigerweise von letztem aus deutsche Mitarbeiter. Das sind die armen Trottel, die auf die tollen Jobangebote eingegangen sind. Hatte während meiner Zeit als registrierter Monster-Nutzer auch diverse Angebote von da.
Wo ich gerade von Telefonaten spreche, da will ich gerade jemanden anrufen. Wer bitte spricht auf seine Bandansage den Firmennamen, gefolgt vom eigenen Namen, dann nichts. 3 Sekunden später dann der Piep. Scheiß Weiber und ihre verdammte Ahnungslosigkeit. Für mehr Frauenquote. Überall.
@Ricky .. ich hatte mal den Fall das jmd aufn Fax angerufen hat und dann “Hallo?” gesagt hat .. mir hätte es da schon längst das Blut aus den Ohren gedrückt .. knallhart durch gezogen
Ich meine ich rufe auch mal aufn Fax an wenn ich in der Zeile verrutscht bin .. aber ich leg halt beim ersten Faxgeräusch gleich auf
Muss das immer so unglücklich ablaufen? Ich terminieren gerade eine recht spontane Zusammenkunft beim Amt mit 5 Parteien für Freitag. Während das noch gut läuft, wollten wir den gerade genommenen Urlaub am Freitag noch nutzen, um ein Autohaus zu besuchen weil da EIN interessanter Wagen steht. Hatte den Händler angerufen, er total busy, ich gefragt, ob wir Samstag vorbei kommen können. Klar. Ich sage, aber nur, wenn die unser Altfahrzeug zum vernünftigen Preis ankaufen, schicke ihm die angefragten Daten dazu und dann nichts mehr. Rufe nochmal hinterher, er verspricht heute morgen was zu schicken. Nichts. Gucke durch Inserate, ist das Auto weg. Gucke weiter, finde den Wagen an nem anderen Standort des Händlers… *seufz* da stehen aber noch zwei andere, die in Frage kämen und die ich vorher nicht sah. *huch*
Immer dieses hin- und her. Kann man sich denn auf keinen verlassen?