Sie ist in Ihrer “ich werd’ gestalkt, ich lösch mich mal bei FB”-Phase. Zum wiederholten male. Man muss aber dazu sagen, sie hat echt ‘n Händchen für miese Typen, teils ganz schön psycho drauf die Ex’es. Ihr aktueller ist seit 10 Jahren der erste bei dem ich glaube, dass es echt klappen könnte.
Plot twist: Du willst nur nicht mit uns teilen
Das ist wilcox Plan B wenn es mit Mrs. wilcox nicht mehr so rund läuft
6,0 gab doch keine auf die Fresse. Irgendwie ein wenig irritiert mich der Wert. Nicht mit dem Motorrad angereist und keine Arzthelferin im Raum, da war der Druck auch gleich wieder tiefen entspannt. Verrückt.
6,0 gab doch keine auf die Fresse. Irgendwie ein wenig irritiert mich der Wert. Nicht mit dem Motorrad angereist und keine Arzthelferin im Raum, da war der Druck auch gleich wieder tiefen entspannt. Verrückt.
Allerdings passt das Verhältnis Titten <-> Rest nicht wirklich
Da gewinnt mal jemand das Genetik-Lotto und dann ist’s auch wieder nicht recht.
Eine gute Freundin von mir hat eben dieses Verhältnis und hält das faszinierenderweise auch schon knapp 15 Jahre. In real ne ganz feine Sache!
Ich hab mich ja nicht beschwert, ganz im Gegenteil. Das würde ich noch nichtmal als “motzen auf hohem Niveau” bezeichnen. Einfach nur eine Feststellung.
Wir können jetzt bitte über den nicht hörbaren Tonfall Deiner ersten Aussage diskutieren, allerdings nicht etwa um zu einem Ergebnis diesbezüglich zu kommen, sondern um den Link immer wieder in den Fokus zu rücken. Ein Bookmark wäre ja was für Perverslinge.
Wat?
Ich verstehe. Sehr gut!
LittleLSZ - 16 Oktober 2014 09:33 PM
wilcox - 16 Oktober 2014 12:03 PM
Da gewinnt mal jemand das Genetik-Lotto und dann ist’s auch wieder nicht recht.
Ich mag die Aussage. Genetik-Lotto.
Und die Dame hat echt einen beneidenswerten Körper.