Manchmal hat man ja Gruppen wo nur wenige so ganz negativ auffallen.
Und dann nicht nur dem Dozenten, sondern auch dem Rest der Gruppe.
Nett waren immer so ermunternde Worte in den Pausen von den anderen Teilnehmern, dass die Doofis schon längst die Birne abgerissen hätten.
Zwei Dinge frage ich mich übrigens aktuell noch:
1. Was soll ich mir von meiner Frau zum Geburtstag wünschen? Sie will mir ja unbedingt was schnenken, aber ich weiß nix. (Außer ‘nem Satz anständiger Stereo-Lautsprecher, aber das ist ja wohl viel zu teuer.)
2. Warum kriegen asiatische Frauen beim Gehen die Füße nicht vom Boden? und wie oft rennen die im Jahr los um neue Schuhe zu kaufen?
Ansprechpartner und den Muttis = “Hoffentlich kann mir mein Sohn dabei helfen!”
Was für ein Spaß, wenn ich da an den einen Laden denke wo wir was größeres kaufen wollt. Die Verkäuferin konnte aber die Nummer nicht eingeben und war da am hantieren und am machen.
Irgendwann hat meine Frau gemeint ich soll mal mit drauf gucken, also ich um die ecke geschielt. Die Capslock LED war an und sie wunderte sich warum sie bei der Artikelnummer keine Zahlen eingeben kann.
Kenne mich wenig aus, habe aber am WE gerade 150 Liter durch eine durchgejagt.
Druck klingt mit 2,5 bar gut.
Mal ganz doof gefragt: Hebel richtig bedient? Manche Anlagen haben extra 2 Richtungen, eine für normales Zapfen -> ziehen, eine für Schaum (Krone draufmogeln) -> drücken.
Ansonsten braucht’s bei ‘nem frischen Fass ein paar Gläser bis es normal läuft.
Mim zapfen kenn i mi a aus an dem liegts ned.
Werd morgen de schank amal auseinandernehmen und alle verbindungen erneuer da manche undicht waren -.-
Putzt wirds a no…Hoff dass des dann schon mal besser rennt