Ja ne, ist klar. Ich achte mal beim nächsten Elchservice drauf wie lange es gedauert hat, sofern mein Frauchen zum Vertrags-Freundlichen will. Und dann mach ich Druck, weil es eh wieder länger dauert!
Heute früh hab ich von abx geträumt… der ist aufm BA-Fest aufeinmal verschwunden und alle haben den gesucht. hat der einfach alles stehen und liegen gelassen (Auto, Geldbörse, Handy) und war 2 Tage futschio. Irgendwann ist der aufgetaucht und meinte er hätte dringend in seine Heimat gemusst.
...
Mit dabei waren Kajak, SM, Pjod (der gemeckert hat das er doch wiederauftauchen wird und wir uns nicht wie blöde Glucken verhalten sollen) Kaito (der dauerbetrunken war) Ricky und noch mehr.
Haha was geht bei dir LSZ :D
Und natürlich meckert Pjod, der meckert nämlich immer.
Das hast du korrekt geträumt. Denn 1. Unkraut vergeht nicht und 2. so Viecher finden immer den Weg nach Hause.
Gestern auf dem Heimweg ging bei der Maschine die Reservelampe an, also trotz 1,569 an die Shell gefahren, weil es die einzige Tankstelle auf dem direkten Weg ist. Einen 5 Euro Schein hatte ich noch in der Tasche, also für 5,03 Euro getankt. Mit ADAC gibt es 1 Cent pro Liter Rabat.
Draußen schleicht Heisenberg persönlich, zumindest sah der Kerl aus wie er, um die Maschine von einem Bruder. Stand mit seinem Auto an der Zapfsäule daneben. Erst schaute er von seinem Auto aus auf das Seitenprofil und dann ging er hinter die Maschine und schaute von hinten.
Mein Bruder hockte während dessen auch auf der Maschine drauf und ich war mit ihm am Quatschen. War schon merkwürdig, weil der schaute ganz schön grimmig. Vielleicht war es aber auch sein interessierter Gesichtsausdruck.
Als wir dann wieder los sind stand er immer noch an seinem Auto und schaute uns hinterher.
Vielleicht war er aber auch schwul und fand meinen Bruder einfach nur lecker.
Heute früh hab ich von abx geträumt… der ist aufm BA-Fest aufeinmal verschwunden und alle haben den gesucht. hat der einfach alles stehen und liegen gelassen (Auto, Geldbörse, Handy) und war 2 Tage futschio. Irgendwann ist der aufgetaucht und meinte er hätte dringend in seine Heimat gemusst.
...
Mit dabei waren Kajak, SM, Pjod (der gemeckert hat das er doch wiederauftauchen wird und wir uns nicht wie blöde Glucken verhalten sollen) Kaito (der dauerbetrunken war) Ricky und noch mehr.
Haha was geht bei dir LSZ :D
Und natürlich meckert Pjod, der meckert nämlich immer.
Das hast du korrekt geträumt. Denn 1. Unkraut vergeht nicht und 2. so Viecher finden immer den Weg nach Hause.
Heute auf dem Rummel einen Biker gesehen der Kilt herum rannte. Das es ein Biker war erkannt man nur an der Aufschrift von seinem Club Shirt. Mich würde schon mal interessieren ob er den Kilt auch beim Fahren an hat und ob das dann nicht unten rum ein wenig zieht.