1000€ Laptop?
Hast du ne Ahnung was du dir da für nen Desktopmonster hinstellen kannst wenn du 1.000€ investierst.
Und das alles nur im Sims4 zu spielenIch weiß es nicht :D Ich hab davon ja null Ahnung. Möchte aber nicht das schlechteste vom schlechtesten. Und Sims muss wirklich ruckelfrei und flüssig drauf laufen. Und meine Grafiksachen.
Mein letzter vor 4 Jahren hat 600 gekostet… und der gibt so langsam seinen Geist auf.
Ich sag ja ich handel übertrieben und 1000 sind echt zuviel… aber bei der 800 Variante fehlt ein CD-Laufwerk und ein externes ist doof, weil ich echt gern noch DVD gucke.
*schnüff*
edit: In letzter Zeit träume ich nachts immer ganz viel über allemöglichen Sachen. Heute früh hab ich von abx geträumt… der ist aufm BA-Fest aufeinmal verschwunden und alle haben den gesucht. hat der einfach alles stehen und liegen gelassen (Auto, Geldbörse, Handy) und war 2 Tage futschio. Irgendwann ist der aufgetaucht und meinte er hätte dringend in seine Heimat gemusst.
Da ich abx und viele von euch ja gar nicht vom aussehen kenne… war derjenige der abx im Traum gespielt hat ein ehemaliger bekannter… Und das irritiert mich ein wenig.
Mit dabei waren Kajak, SM, Pjod (der gemeckert hat das er doch wiederauftauchen wird und wir uns nicht wie blöde Glucken verhalten sollen) Kaito (der dauerbetrunken war) Ricky und noch mehr.
Meine Träume sind echt Stoff für ganz schlechte Reality Filme.
Haha was geht bei dir LSZ :D
Und natürlich meckert Pjod, der meckert nämlich immer.
Thema Notebook, wenn du dir eins von der Stange kaufen möchtest dann schau mal hier.
http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-gaming-notebooks...
Das ist extra schon die Abteilung für Gamingnotebooks und selbst die günstige Variante packt Sims4 ohne Probleme und sind wiederum günstiger als deine 800-1000€ Teile.
Edith: LSZ Post dran hängen. FFS wie mir das aufm Sack geht wenn ich nicht Quote aber dann 1. Post auf der neuen Seite bin :o