erste Pyjamaparty mit beste Freundin und Ihren Kids gehabt (1 Jahr/3,5 Jahre)
Ich war morgens um 07 absolut gerädert und kaputt vom mitten in der Nacht aufwachen, weil der Kleine 3x wach war. Die Große um 7 hat mich nicht mehr schalfen lassen, hab dann vllt 5 Stunden geschlafen. Musste nachmittags erstmal den verpassten Schlaf nachholen :D
Wie machen das die Mütter und Väter nur alle. Krass. Ich wäre bei so wenig Erholung voll pissig drauf.
erste Pyjamaparty mit beste Freundin und Ihren Kids gehabt (1 Jahr/3,5 Jahre)
Ich war morgens um 07 absolut gerädert und kaputt vom mitten in der Nacht aufwachen, weil der Kleine 3x wach war. Die Große um 7 hat mich nicht mehr schalfen lassen, hab dann vllt 5 Stunden geschlafen. Musste nachmittags erstmal den verpassten Schlaf nachholen :D
Wie machen das die Mütter und Väter nur alle. Krass. Ich wäre bei so wenig Erholung voll pissig drauf.
Doch wenn sie dich nur einmal anlächeln, dann bekommst du alles zurück.
faq ich habs voll verkackt mit meinen terminen:
selbes wochenende: Besuch der fachschaft aus münchen wobei ich organisator bin, festival bei dem ich helfen will und dick abfeiern will..
festival ist teoretisch nicht sooo wichtig.. hab halt nem kumpel versprochen, der da mitorganisiert, zu helfen und mit nem anderen kumpel ausgemacht zu helfen >.<
wie erklär ich des denn jetzt am besten… du äh sorry ich hab da selbst schon was organisiert, weis des auch schon viel länger, hab es nur vergessen.
faq ich habs voll verkackt mit meinen terminen:
selbes wochenende: Besuch der fachschaft aus münchen wobei ich organisator bin, festival bei dem ich helfen will und dick abfeiern will..
festival ist teoretisch nicht sooo wichtig.. hab halt nem kumpel versprochen, der da mitorganisiert, zu helfen und mit nem anderen kumpel ausgemacht zu helfen >.<
wie erklär ich des denn jetzt am besten… du äh sorry ich hab da selbst schon was organisiert, weis des auch schon viel länger, hab es nur vergessen.
Wird schwer zu kriegen sein:
Mein Bruder möchte für die neue Wohnung ein neues 5.1 System kaufen, hat aber, trotz meiner ewigen Ermahnung, nicht an Leerrohre gedacht.
Hätten ihm aber auch nicht viel genützt.
Er möchte nämlich gerne ein weißes System haben.
Marke und Tonqualität sind erschreckenderweise zweitrangig.
Am liebsten so ein Komplettsystem (AV inkl. BD-Player) für 500-600 Euro.
Sony hat eines, das passen würde. Aber: “Kabellose” Rear-Speaker.
Kabellos ist relativ, die teilen sich nämlich einen Funkempfänger mit Verstärker, an die die beiden also wieder per Kabel angeschlossen sind. (Wie dumm ist das bitte…) Pech ist, er hat ‘ne Tür hinterm Sofa und wollte deswegen gerne verkabelte Lautsprecher, das ginge besser. Ein Kabel links rum führen, eins rechts. Der Sony-“Verstärker” kann aber keine zusätzlichen verkabelten Lautsprecher aufnehmen. Auch den Funkempfänger zum “Verstärker” stellen wär ziemlich doof, weil die beiden echt nur per Funk kommunizieren. Wie albern wär’ das bitte? Und man braucht auch noch vorkonfektionierte Kabel von Sony mit Sony-Stecker. Ob man die so lang kriegt, ist die nächste Frage.
Einzelne Komponenten wäre nett, aber schlanke Lautsprecher mit komplettem Körper sind schwer zu kriegen. Und wenn dann nur gegen wesentlich mehr Geld.