Nach 6 Jahren mein ICQ wieder aufgemacht um mit alten DAoC & Counterstrike Leuten zu quasseln und dich da dann einmal, ich wiederhole ! einmal ! angeschrieben.
Nein, aber offensichtlich drehst du dich um mich. Und das gibt mir schon zu bedenken.
Ich sage dir: Wenn du auch noch Beiträge in den Mopedforen liest, in denen ich unterwegs bin und du mir dann irgendwann mal vorhältst, was ich dort schreibe, dann kannst du unsere Bromance vergessen! ( )
Ich frag mich wieso wilcox erkältungsbedingt nur auf dem Sofa schläft anstatt im warmen kuscheligen Bettchen.
Du hast doch ne Frau, lass dich Gesund pflegen und vertätscheln.
Ich frag mich wieso wilcox erkältungsbedingt nur auf dem Sofa schläft anstatt im warmen kuscheligen Bettchen.
Die hat mich ja verjagt!
Ne, Fakt ist, ich bin so oft erkältet und dann mit so fiesem, sinnlosen Reizhusten, das nervt sie dann schon irgendwann. Nacht 1 war spontan (umgezogen) auf dem Wohnzimmersofa, das war dumm. Letzt Nacht war es das ausklappbare für unsere Gäste, das war besser für den Rücken.
Warum läuft das Streaming von Filmen im Einzelabruf bei Maxdome mittlerweile flüssiger als die Gratis-Prime-Sachen bei Amazon? Da hab’ ich ständig Abbrüche.
Naja anscheinend wird mit dieser Ice-Challenge sache auf ieine relativ unbekannte krankheit aufmerksam gemacht… Hab ein video eines Orf-Nachrichtenmoderators gesehn der das gemacht hat und da stand das im Text zum Video.
Warum warte ich auch immer bis zum letzten Moment?
Da entschließt man sich schon zum Service zu fahren mit der Karre da hat die Werkstatt erst in 3 Wochen ‘nen Termin frei. Yeah…
Na gut, Halb so wild. Bin ich dann halt 2.000km drüber…