Klima im Schritt fühlt sich nach Regenwald an.
Freut sich +1 heute Abend bestimmt.
Am ersten Kjosk wird Bier geordert.
Nachher dann Pfand wegbringen, neues Wasserholen.
Zur Bank, Bargeld holen. Essen, spülen, duschen, penn0rn.
Morgen um 6.30 raus, Frühstück machen, vermutl. nochmal duschen.
8.30 Abfahrt, dann pewpew Schmerz und Farbe verteilen.
Irgendwann zurück. Dann geht der Part des “ich nix geplant” los.
Muddis altes Auto verticken, Verwandschaftsbesuch, blablabla. Und dann ist schon quasi Montag.
Würde lieber 24/48 Freibad und 3-5/48 Paintball.
was mit meinem auto los ist :O
gestern getankt und heute schon zu einem viertel leer (nach ca 60 km fahrt) Oo
ich hab mal den verbrauch anzeigen lassen, wenn ich anfahre entsteht irgendwie ein schwarzes loch in meinem tank und verbraucht angeblich 25 liter (+?) O_O angst
werde mal morgen zur werkstatt nebenan rollen, gucken was die sagen,
hoffe es nichts ernstes, will das auf jedenfall vor nächster woche geklärt haben :O
erst 800 km wacken hin und zurück und dann noch 400 zum ba fest
Immer dran denken, der Bordcomputer zeigt nichts anders als “wenn du jetzt so weiterführest wie genau in diesem Moment, würdest du 25 Liter auf 100 km brauchen”.
Kalter Motor ist halt so’n Treiber, Klimaanlagen auch. ‘N Viertel auf 60 km ist schon heftig, aber noch nicht aussagekräftig.
Außerdem, Werkstätten heutzutage: “Leuchtet ‘ne Lampe”? “Nein.” “Dann ist auch nix kaputt.”
Von wegen. Der Popometer hat immer recht.
warum hab ich nicht auf die nacht gewartet um mein paket aus der packstation zu holen?
Isses aufgegangen und die ganzen Buttplugs vor ner Gruppe Schulkinder liegen bliem?
hab mir ne mesh-hose bestellt. bester scheiß bei den temperaturen. aber diese temperaturen sind auch der grund, warum ich mich besser hätte entscheiden sollen, das päckchen erst nachts zu holen
hmmmm…
Mein Chef hat heut gmeint ich soll a bissl schneller ausschaun weil i immo ausschau als wär ich eingraucht.
Und wenn ich was rauchen würd und nicht teil dann gibts eine am Deckl.
gestern nickerchen gemacht, hatte pro 7 himym dran.
als ich aufwachte lief grade taff und irgendso ein check über deutsche auf auslandsurlaub in bulgarien oder so.
da lief dann halt die mainstream musik (atzen etc) im hintergrund.
gibt es eigentlich auch so eine partymeile in cool für metalheads? :D
(wenn nein, wenn ich mal im lotto gewinne mach ich mal eine an einem netten strand auf,
für metalheads, punks und gothics [funktioniert bei uns in der disco, wird da wohl auch laufen :D])
@kayx: Airbourne! Ich glaub die Jungs haben sich vom Namen verarschen lassen und gedacht sie Spielen auf einem Rock Festival Die werden sich wundern wenn sie aus Australien einfliegen.
@Kaito: Es gibt keine Meilen, es gibt immer nur spontane Zeltanhäufungen.
So und jetzt denk ich nicht weiter über Festivals nach sonst werd ich nur wieder WUSCHIG.