ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist…
imgur hat nen update gemacht und jetzt brauch ich nen aktuellen flashplayer. allerdings kann ich den nicht runterladen, da ich keine adminrechte hab. yay…
ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist…
imgur hat nen update gemacht und jetzt brauch ich nen aktuellen flashplayer. allerdings kann ich den nicht runterladen, da ich keine adminrechte hab. yay…
Chrome lässt sich ohne Adminrechte installieren.
Chrome regelt!
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass er den Flashplayer nicht installieren kann
Also ich musste mit Chrome noch nie den Flash Player updaten.
Ich glaube der ist irgendwie integriert und Chrome updatet sich von alleine ohne das man was merkt…
Also ich musste mit Chrome noch nie den Flash Player updaten.
Ich glaube der ist irgendwie integriert und Chrome updatet sich von alleine ohne das man was merkt…
@Kayx: Zwei Browser zu benutzten geht ja auch
aber nur für imgur?
egtl ganz gut, dann komm iuch endlcih mal wieder zum briefe schreiben
Ja, nur für imgur und vielleicht BA.
Wenn du im Büro mal einen Kollegen mit am Rechner hast und was im Internet nachschauen musst, wäre es doch fatal, wenn bei der Eingabe des Buchstabens “i” als erster Vorschlag vom Browser direkt imgur.com da steht.
Ich frage mich ob ich wirklich nächste Woche in den Urlaub gehen sollte.
Gestern und heute wurde Arbeit für bestimmt 1 Woche nochmal auf meinem Tisch abgeladen.
Jedes mal das gleiche .. wenn die Leute mitbekommen das man in den Urlaub geht schieben sie Panik und möchten noch alles am besten gestern haben.