klingt als hätte wamp was mit ner büchsenmachertochter am laufen. kleiner tipp: wenn sie nicht aus amiland, asien oder der tiefsten schweiz kommt, brauchst du dir egtl keine gedanken zu machen
Erinnert mich, neben dem Schmerz, an meine Dummheit von neulich, wo ich im intoxinierten Zustand Armdrücken gegen meinen Bruder wollte. Nun, ich habe 5 Sekunden durchgehalten, seit dem schmerzt mein Arm durch die völlig falsche Belastung. Sehnenscheidenentzündung. Yay.
Wär ich ‘n Mädchen, ich hätte ‘nen Aufpasser.
(Und ich bin echt kein Schwächling, aber mein Bruder ist ‘n scheiß Tier!)
Was ich ihm sagen würde, wenn ich eine Töchter hätte weiß ich noch nicht. Aber wir kamen letztens mit ein paar Kumpels ins Gespräch was tun, wenn der Freund über Nacht bleibt. Da kam mir gleich wieder die Idee des Keuchheitslackens, wobei zwecks Hygiene das Lacken schnell durch einen Plastiksack ausgetauscht wurde und dieser dann noch verschweißt.
Problem gelöst.
Es kam dann noch der Verbesserungsvorschlag mit einer Vakuumpumpe…
Macht es nicht wie mein Vater.
Ich meine er hat 3 Töchter und ich war in der Pubertät ein äußerst rebellisches Balg, trotzdem was er damals zu mir gesagt hat verzeihe ich ihm immer noch nicht. Damals habe ich ca. 4 Monate nicht mit ihm geredet.
Ich hoffe ich werde es besser machen wenn ich irgendwann Kinder hab.
Aber ich denke ich werde alle Freunde /Freundinnen vergraueln udn mein kind wird mich hassen. :D
ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist…
imgur hat nen update gemacht und jetzt brauch ich nen aktuellen flashplayer. allerdings kann ich den nicht runterladen, da ich keine adminrechte hab. yay…