39 von 511
39
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 20 Oktober 2011 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 571 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Siehste und ich habe meine Kutte, damit mach ich gleich einen Rundumschlag beim Flagge zeigen und habe immer einen Platz für Feuerzeug, Handy, Geldbörse, Fotoapparat und Ersatzbatterien
cool smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 572 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe gerade ein bisschen bei Wikipedia geschmökert. Thema heute: Griechische Mythologie und Gottheiten.
 
Eyyyyyyyyyy was ein BOCKMIST… da hat ja jeder mit jedem rumgemacht. Schwestern nehmen ihre Brüder zum Mann, sie hauen sich gegenseitig die Fresse ein, verbannen sich, holen sich wieder aus der Verbannung raus, jagen einander, vertragen, verhexen irgendwelche Geliebten und machen es wieder rückgängig und schneiden sich gegenseitig die Eier ab.
 
Sorry, aber dass man an so etwas glaubt. Kein Wunder, dass die Menschheit so kaputt ist, bei den Göttern, die sie erschaffen haben. LOL
 
Nee… nee da komm ich grad nicht drauf klar. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 573 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Pjod - 21 Oktober 2011 01:10 PM

Ich habe gerade ein bisschen bei Wikipedia geschmökert. Thema heute: Griechische Mythologie und Gottheiten.
 
Eyyyyyyyyyy was ein BOCKMIST… da hat ja jeder mit jedem rumgemacht. Schwestern nehmen ihre Brüder zum Mann, sie hauen sich gegenseitig die Fresse ein, verbannen sich, holen sich wieder aus der Verbannung raus, jagen einander, vertragen, verhexen irgendwelche Geliebten und machen es wieder rückgängig und schneiden sich gegenseitig die Eier ab.
 
Sorry, aber dass man an so etwas glaubt. Kein Wunder, dass die Menschheit so kaputt ist, bei den Göttern, die sie erschaffen haben. LOL
 
Nee… nee da komm ich grad nicht drauf klar. LOL

hehe,die götter,das sind schon lümmel
ich hab ja meinen ganz eigenen gott! finde ich eh besser wie wenn jeder den selben anhimmelt.Vllt sollte ich ne eigene Religion aufmachen,die nur ich benutzen darf..hm…

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 574 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

...und wo ist überhautp dr.seltsam?

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 575 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Zeus war der Oberlümmel! Im wortwörtlichen Sinn. Was der rumgehurt hat geht auf keine Kuhhaut. Das liest sich mittlerweile fast wie eine Komödie. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 576 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

Das gibts nicht! Heute hat mir doch tatsächlich ein klassenkamerad ins gesicht gerülpst und behauptet, dass wäre ein kompliment, weil er das sonst nur bei kerlen macht.
wtf? Was wollen die denn alle von mir?? xD

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 577 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Fali - 21 Oktober 2011 01:35 PM

Das gibts nicht! Heute hat mir doch tatsächlich ein klassenkamerad ins gesicht gerülpst und behauptet, dass wäre ein kompliment, weil er das sonst nur bei kerlen macht.
wtf? Was wollen die denn alle von mir?? xD

lol guy

Made my day! Ich weiss zwar jetzt nicht genau warum, aber ich musste echt herzhaft lachen. Danke für die Aufheiterung Fali!!

Aber das ist schon wirklich strange, dass dir sowas in letzer Zeit öfter passiert sick

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 578 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@Fali: Bevor er den Spruch sagen kann direkten Tritt ins Zentrum, damit rechnet er in dem Moment nicht.

Vielleicht will er dich aber auch Heiraten, hatte LSZ mit ihrem jetzigen Freund früher nicht auch immer Auseinandersetzungen?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 579 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

vllt ist das ja so eine art aufnahmeritual…ich werde in die reihe der männer erhoben cool smirk

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 02:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 580 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Schwermetall - 21 Oktober 2011 01:56 PM

Vielleicht will er dich aber auch Heiraten, hatte LSZ mit ihrem jetzigen Freund früher nicht auch immer Auseinandersetzungen?

:-D Dann hab ich ihm wohl früh meine Liebe gezeigt, in der 8ten Klasse habe ich ihm nämlich mal die Hose rutergezogen, dann ist der hingefallen und man konnte sein Gehänge sehn….

:-D Als 8t Klässslerin war ich ganz schön gemein. Er aber auch.

... Heute rülpse ich ihm ins Gesicht (Aber nur weil er es nicht kann, Reflux oder so) und schau ihn lieb und sage ihm das ich ihn liebe trollface
Bei keinem anderen Menschen würde ich mich so verhalten. Das muss wahre Liebe sein snake

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 02:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 581 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Haha, dir werden die Titten abfa(u/l)len.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 582 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh mann, Mädels. Ihr alle made my day. snake
Und ich geh jetzt lachender Weise heeme. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 583 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich hoffe mal nicht. Über meinen Freund könnt ich Geschichten zum Besten geben :D
Was haben wir uns immer geärgert. und ich bin ihm heute noch böse das er an Tanzkurs mit einer anderen getanzt hat ....

Oh gOtt, ich möchte mich nicht zur Freundin haben.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2011 04:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 584 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Little LSZ - 21 Oktober 2011 02:25 PM

Ich hoffe mal nicht. Über meinen Freund könnt ich Geschichten zum Besten geben :D
Was haben wir uns immer geärgert. und ich bin ihm heute noch böse das er an Tanzkurs mit einer anderen getanzt hat ....

Oh gOtt, ich möchte mich nicht zur Freundin haben.

ich mich auch nich

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2011 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 585 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

einige sachen von der BA facebookseite werden hier garnicht gezeigt raspberry

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames