warum sind die guten domains alle schon vergriffen? ._.
ideen für einen homepage namen für mich ? >.>
bald soll es .web endung geben
kaito.web?
(hängt natürlich auch vom preis ab >.>)
(sekundär alternativen für kinotreff - kinotreff.web?)
ich wurde des zweite mal in meinem Leben ernsthaft angeschwult… ich weis ja das mein astraler Körper überzeugt, ganz zu schweigen von meinem Charakter und meiner arroganz… aber warum ich?
zumal es eigentlich lustig war, wir waren nicht nur die standart physiker und vom frauen anteil war auch nur die Hälfte vergeben… aber vorlauter, ich mach dumme sachen zum abstand gewinnen X|
Wer hat eigentlich bei der letzten Bundestagswahl die SPD gewählt?
Ich habe nicht wirklich Lust, schon wieder wegen deren Politik meinen Arbeitsplatz in Gefahr zu sehen.
Kurz was zum Überblick, was mich derzeit umtreibt: http://www.derenergieblog.de/alle-themen/energie/geht-der-da...
Und wieder weiß keiner, was kommt, wenn die grünen Tische mal irgendwann besetzt waren und man sich zur gegenseitigen Bauchtätschelei bequemte.
Und wenn man ein Ergebnis hat, dürfen Leute wie wilcox irgendwie sehen, wie sie es mal eben spontan umsetzen, nur, damit es dann wenige Wochen später wieder angepasst wird und sich wieder alles ändert und so weiter…
Und wieder weiß keiner, was kommt, wenn die grünen Tische mal irgendwann besetzt waren und man sich zur gegenseitigen Bauchtätschelei bequemte.
Und wenn man ein Ergebnis hat, dürfen Leute wie wilcox irgendwie sehen, wie sie es mal eben spontan umsetzen, nur, damit es dann wenige Wochen später wieder angepasst wird und sich wieder alles ändert und so weiter…
Klingt wie bei uns in der Firma. Immer wenn wer neues kommt alles auf Links drehen. Keiner hat nen Plan aber alle machen mit. Dauert ja nie lange, dann kommt der nächste Spinner!