PayPal würde mir schon erzählen, dass es geblockt ist, wenn ich das nächste mal versuche damit was zu bezahlen
So denke ich mir das auch immer.
Wichtiger aber: Ich folge keinen Links. Wenn da steht: “Klicken Sie hier um in’s Kundenportal zu kommen” dann rufe ich das entsprechende Portal selbst im Browser auf.
hmm, verzwickt..
ich hab mich in unserer Fachschaft als Hütten-haupt-Orga gemeldet gehabt, zwei andere mädchen wollten den job auch unbedingt. Wir sind alles 2. Semester (also jungspunde der fachschaft). Jeder von uns soltle sich kurz vorstellen, ich hab gesagt ich möchte es machen einfach um zu lernen wie man verpflegung stellt und plant. Die beiden mädels haben von ihren zahlreichen Fereinfreizeit aufenthalten erzählt und ach wie toll und so. ich bin auf grund dessen eigentlich nicht in die nähere betrachtung gefallen, weil mein vorwiegendes interesse der logistik galt (ich hab in etwa 120 tage fereinfreizeit als teilnehmer und gut 40 als Leiter…)
Wir wurden zusammen aus dem Raum gebeten und es wurde diskutiert.
Als wir wieder reingebeten wurde, kam der vorschlag, es solle gelost werden, da sich die fachschaft nicht einig war, wen sie wählen will.
Es gab 2 gegenstimmen (trivial wer rumgezickt hat und wollte das gewählt wird ) ich wollte losen, weil es in dem moment das fairste ist..
wir haben gewählt und jetzt bin ich hauptorga. Jetzt wurde aber an mich herangetragen, dass sich die anderen beiden doch sehr dafür interessiert haben, ob ich nicht zurücktreten will (und die drecksarbeit im hintergrund machen will)
einerseits bin ich tatsächlich nicht unendlich daran interessiert, hab genug anderen Käse, andererseits, bitte was ihr habt verkackt