Mein Internet funktioniert tadellos. Die Sache ist nur die: Ich muss mich 20 Uhr entscheiden zwischen “bleibe ich auf und spiele Clanwars mit, die dann 23 Uhr enden” oder “schaue ich mir noch ein paar Folgen Voyager an und lasse den CW links liegen”.
Eigentlich ist das unerheblich, denn in beiden Fällen gehe ich dann neuerdings 23 Uhr in die Falle, wo ich mir noch ne Folge zum abspannen anschalte. Scheinbar ist der Zeitpunkt so gut gewählt, dass ich mit meinen Schlafzyklen fast eine Punktlandung zur Aufstehzeit hinlege (wir erinnern uns: http://www.sleepyti.me)
Mein Internet funktioniert tadellos. Die Sache ist nur die: Ich muss mich 20 Uhr entscheiden zwischen “bleibe ich auf und spiele Clanwars mit, die dann 23 Uhr enden” oder “schaue ich mir noch ein paar Folgen Voyager an und lasse den CW links liegen”.
Eigentlich ist das unerheblich, denn in beiden Fällen gehe ich dann neuerdings 23 Uhr in die Falle, wo ich mir noch ne Folge zum abspannen anschalte. Scheinbar ist der Zeitpunkt so gut gewählt, dass ich mit meinen Schlafzyklen fast eine Punktlandung zur Aufstehzeit hinlege (wir erinnern uns: http://www.sleepyti.me)
Ein Kumpel von mir hat am Montag um 18:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch.
Blöder Zufall oder Absicht?
Für diese Firma wollte ich nicht arbeiten!
Klar ist das Absicht.
Ich Depp habe mir übrigens potentiell selbst in’s Knie geschossen und eine Dienstreise während des Achtelfinales gebucht.
Folgendes Szenario: Deutschland kommt ins Achtelfinale und spielt Montag um 18:00 Uhr. Das ist mein Anreisetag, um 17:00 Uhr könnte ich frühestens Feierabend machen und meinen Koffer ins Hotel bringen. Mich dann alleine irgendwo zum Public Viewing durchschlagen. Mist.
Oder allein im Hotel gucken. Megamist.
Oder mit meinem Chef losziehen, eigentlich gut, aber der Koffer? Alles Mist!
Die Urfrage ist: Wie konnte ich nur so blöde sein?
Genau so wie vorgestern.
Ich sag zur Frau: Donnerstag guck ich Fußball. Und vorher Eröffnung. Keine Diskussion. Sie stimmt zu.
30 Minuten später sagt sie (angeblich ohne das geplant zu haben oder mein mieses Gedächtnis ausnutzen zu wollen): Cool, Donnerstag hab ich ja Zeit, X-Men läuft, wollen wir ins Kino?
Ich: Klar, coole Idee, ich kauf Tickets!!
Gestern morgen, ich: FUCK.
Da sitzt bestimmt irgend ne Mutti die kein Bock auf Fußball hat.
Aber er kann ja dann gut einsteigen.
“Ich fand das Bewerbungsgespräch natürlich wesentlich wichtiger als so ein unbedeutendes WM Spiel wo die Deutschland spielt und zig Millionen Leute es verfolgen”