Als Schwund bezeichnet man allgemein einen Verlust. Im Falle des Forums sind dies nicht mehr aktive Mitglieder. Im Falle des Treffens würde es sich dabei um Teilnehmer handeln, die bereits in der Vergangenheit teilnahmen, es jetzt und zukünftig aber nicht mehr tun.
Wie ich es bereits erwähnte beruht Ihre Darstellung auf der fehlerhaften Annahme, dass bereits die Zugehörigkeit zum Forum einer Teilnahme am Treffen gleichzusetzen ist und wir, Mr. Abx und ich, deshalb von Ihnen als Schwund bezeichnet werden.
Wenn man ihrer Betrachtungsweise folgt, dann lässt sich eine gewisse Logik nicht absprechen. Dennoch sind die Forenmitglieder nicht unwiederbringlich verschwunden sondern zur genannten Zeit nur nicht am besagten Treffpunkt der kleinen Gruppe.
Ich hoffe doch das nicht alle Forumsmitglieder die hier nicht mehr schreiben unwiederbringlich verschwunden sind!
Ich wünsche ihnen ja viel aber soweit würde ich dann doch nicht gehen
PS: Ich finds halt schade das ich nicht alle mal kennen lernen kann!
meine mutter denkt mal wieder äußerst rätselhaft:
ich hatte sie gebeten mir etwas Geld zu überweisen zwecks staubsaugeranschaffung.
die antwort: jaaa, könnt ich tun, aber meine banksachen sind schon in der neuen Wohnung und da hab ich jetzt erstmal 2 Monate kein Internet.
yay…
ich versteh nicht, warum sie das bankzeug nicht bei sich behält, wo sie es auch benutzen kann…