Wo ich jetzt grad wieder ein wenig im Forum rumpimmel frag ich mich, was aus dem ein oder anderen Member von dem man nichts mehr hört so geworden is, bzw was die zur zeit so machen
Wo ich jetzt grad wieder ein wenig im Forum rumpimmel frag ich mich, was aus dem ein oder anderen Member von dem man nichts mehr hört so geworden is, bzw was die zur zeit so machen
Das fragen wir uns bei Dir auch öfters hier!
Werd’ mal wieder aktiver, nicht nur bei Problemchen mit der Damenwelt
Das fragen wir uns bei Dir auch öfters hier!
Werd’ mal wieder aktiver, nicht nur bei Problemchen mit der Damenwelt
Manchmal hab ich aber auch probleme mim Rechner….
Jaja,will nicht sagen das ich letzte zeit keine Zeit hatte, das wär ne lahme Ausrede. War nur irgendwie nicht in der Stimmung, will mich ja nicht hierzu zwingen müssen…da würde die (gewohnte) qualität meine posts auf der Strecke bleiben
es gibt immer so Phasen in denen man nicht zu wort kommt und welche, bei denen du pro Woche 300-400 Posts schreibst. aber es gibt einige sehr lange verschollene BAler…
In Anbetracht der Tatsache, dass wir noch nie einem Treffen beiwohnten, also noch nie zur Masse der sich treffenden BA-Leute gehörten, kann unser Nichterscheinen nicht als Reduktion der Masse, also Schwund, bezeichnet werden.
In Anbetracht der Tatsache, dass ihr schon lange zur Masse der BA-Leute gehört, seid ihr bei einem Treffen der BA-Leute bei dem ihr nicht erscheint, sehr wohl als Schwund zu betrachten!