Ich hatte jetzt 3 Tage frei und war heute arbeiten. Ich komm gaaaaaaaaar nicht mehr auf die Tage parat
Durchgängig frei gehabt, dann geht’s.
(Na gut, Freitag und gestern habe ich schon noch mal nach den Serverchen geguckt…)
Mich wunderte bis gestern, warum bei BF3 so viele Idioten unterwegs waren und alle Server so voll und überhaupt. Dann sah ich bei Origin: BF3 für umme. Na super.
Keine Ruhe mehr im Heli, weil jetzt jeder mal so ‘n Teil crashen zu wollen scheint.
Außerdem wunderte ich mich gestern, warum mein WLAN so abgekackt ist und warum die Bewohner des Nachbarhauses plötzlich Ansprüche stellen und meiner Frau ‘nen Zettel mit Abschleppwarnung bei wiederholtem Parken auf deren “Stellplatz” an’s Auto klatschten.
Wie würde noch der Typ bei Achtung Kontrolle sagen?
“Den kannsde net abschlebbe, desch is’n Mercedes!”
1. Ich hab keine Ahnung wo das BA-Fest ist. Weil Ponyhöfe gibt es auch bei mir umme Ecke.
2. Ist denn jetzt mal nen verdammter Termin Fix, bei diesen Wochenlangen Hin und Her hat keiner mehr nen Plan.
3. Wenn ihr es schafft Pjod dahin zu organisieren bin ich selbstverständlich mit dabei
1. Ich hab keine Ahnung wo das BA-Fest ist. Weil Ponyhöfe gibt es auch bei mir umme Ecke.
2. Ist denn jetzt mal nen verdammter Termin Fix, bei diesen Wochenlangen Hin und Her hat keiner mehr nen Plan.
3. Wenn ihr es schafft Pjod dahin zu organisieren bin ich selbstverständlich mit dabei
1. In der nähe von Mainz wie schon mehrfach gesagt.
2. 08-10.08.2014 ist fix!
3. Pjod hat schon abgesagt und ich glaub er ist auch einfach zu menschenscheu um dahin zu kommen.
Deswegen frag ich ja ob du auch zu viel Angst hast