ich werde grad dauernd von einer nummer aus Rostock angerufen. ich kann nicht rausfinden von wem genau. ich dachte erst, es sei der service-typ von 1&1 aber der würde ja wohl ausm infocenter anrufen, so wie beim letzten mal. außerdem würde der es wahrscheinlich später nochmal versuchen
Mal so rangehen, während ich grade im Freiraum stehe und mein Handy im Büro ist? Genau. Weißt du, es gibt Leute, die auf Arbeit keine Zeit für sowas haben oder keinen zugriff
ich werde grad dauernd von einer nummer aus Rostock angerufen. ich kann nicht rausfinden von wem genau. ich dachte erst, es sei der service-typ von 1&1 aber der würde ja wohl ausm infocenter anrufen, so wie beim letzten mal. außerdem würde der es wahrscheinlich später nochmal versuchen
Macht doch nix: Wer was will ruft nochmal an oder spricht auf die Mailbox.
Außerdem sind Handynummern bekannte und beliebte Händlerware. Ich habe einmal was bei Quelle bestellt, kurz bevor heraus kam, dass sie Pleite machen und ich habe irgendwelche Werbezettelchen für Wein im Briefkasten und Anrufe von Energieberatungsfirmen gehabt.
Zum Glück lässt mich mein Handy Rufnummern nach Wunsch unterdrücken, denn so 16 Anrufe pro Tag waren dann schon nervig. Aber mittlerweile ist Ruhe. Nie rangehen hat auch seine guten Seiten.
hm ja, aber der aus Rostock hats mittlerweile 3 mal versucht und mich würde schon interessieren wer das war und was der wollte. einmal verwählen wär ja plausibel aber 3 mal an zwei tagen? mal sehn ob ders heute mittag wieder versucht
Erinnert mich an zwei Fälle:
“Guten Tag, ich wollte fragen ob die Wohnung noch zu haben ist?” - Dafuq, welche Wohnung? Get lost!
“allo, wolle Auto, wie viel?” - *klick*
Da waren dann im Netz Anzeigen mit unserer Nummer, die mit der Wohnung war wohl ein Dreher, die mit dem Auto krimineller Energie, da stand auch mein 2001 verstorbener Opa als Verkäufer.
Ein hoch auf die Menschheit