Ich hab ziemlich viel zu tun im Moment und guck nur so alle 3 Stunden mal rein…
ricky fehlt => niemand da => chaos anarchie
Halt! Stop!
Hier wird nichts mit Chaos und Anarchie *Mütze zurechtrück*
Nur weil unser Bot gerade mit Viren zu kämpfen hat, der Pitbull im heimischen Zwinger ist und die arbeitende Bevölkerung geschäftig ihr Tagewerk verrichtet heißt das noch nicht, dass hier gemacht werden kann, was gerade so in den Sinn kommt.
Also. Ein bisschen Contenance, wenn ich bitten darf.
Ich hab ziemlich viel zu tun im Moment und guck nur so alle 3 Stunden mal rein…
ricky fehlt => niemand da => chaos anarchie
Halt! Stop!
Hier wird nichts mit Chaos und Anarchie *Mütze zurechtrück*
Nur weil unser Bot gerade mit Viren zu kämpfen hat, der Pitbull im heimischen Zwinger ist und die arbeitende Bevölkerung geschäftig ihr Tagewerk verrichtet heißt das noch nicht, dass hier gemacht werden kann, was gerade so in den Sinn kommt.
Also. Ein bisschen Contenance, wenn ich bitten darf.
kaum kommt ungeliebte bewegung ins Forum, so steht immernoch der VolksPolizist und sorgt für Zucht und Ordnung!
Ich habe gerade mal, als guter Büronachbar, versucht, einen Mac mit “sendet keine Mails mehr raus” wieder gerade zu biegen.
Die Kennwortauthentifizierung für dem SMTP wieder rauszunehmen hat mich 20 Minuten gekostet. Nicht etwa, weil ich doof wäre, nein, sondern weil das Ding mittendrin abgeschmiert ist, die Maus nach dem Hard-Reset (der laut Anzeige ausgeführt werden musste!!!) nicht wiederfand, die Dialoge nur per Keyboard nicht bedienbar waren und… ja und weil alles so furchtbar unnötig vor’m Anwender versteckt wird. Unfassbar.
Ich habe gerade mal, als guter Büronachbar, versucht, einen Mac mit “sendet keine Mails mehr raus” wieder gerade zu biegen.
Die Kennwortauthentifizierung für dem SMTP wieder rauszunehmen hat mich 20 Minuten gekostet. Nicht etwa, weil ich doof wäre, nein, sondern weil das Ding mittendrin abgeschmiert ist, die Maus nach dem Hard-Reset (der laut Anzeige ausgeführt werden musste!!!) nicht wiederfand, die Dialoge nur per Keyboard nicht bedienbar waren und… ja und weil alles so furchtbar unnötig vor’m Anwender versteckt wird. Unfassbar.
Oh ja. MacOS kotzt mich auch so an. Ich komm einfach nicht damit klar.
Ich find es unübersichtlich und unnötig kompliziert.
Ich war am donnerstag mit meinen neuen arbeitskollegen im bierzelt am volksfest. Erwarungsgemäß wars ein richtig harter kulturschock, der mir mit steigendem alkoholanteil im blut zunehmend egal wurde.
(Hab immerhin ca 4-5 jahre kein bierzelt mehr von innen gesehn)
Aber:
Ist es denn wirklich notwendig, dass die band im steirischn stil mit ziehharmonika und verschiedenen blasinstrumenten eine interpretation vom gangnam style zum “schlechtesten” gibt?!
Gibt es in der bierzeltkultur denn gar keine internen regeln die solch harte vergewaltigungen des guten geschmacks verbieten?!
Srsly, gangnamstyle auf ziehharmonika und trompeten?!?!?!
Muss das sein?