354 von 511
354
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 06 März 2014 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5296 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ähm beängstigend… ganz deine meinung Orb

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 06 März 2014 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5297 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also ich sympathisiere mehr mit den Russen als mit den Amis.

Ich find halt lustig wie die G7, Russland mit Sanktionen droht aber es keiner durch zieht.
Das hat man doch auch gesehen mit Iran. Sanktion hier, Sanktion da, aber durchzugreifen traut sich keiner weil sie wissen das die Länder wenn es hart auf hart kommt hochgradig gefährlich sind. Sei es Atomwaffen oder Truppenbewegungen.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 06 März 2014 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5298 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 06 März 2014 01:44 PM

Also ich sympathisiere mehr mit den Russen als mit den Amis.

Ich find halt lustig wie die G7, Russland mit Sanktionen droht aber es keiner durch zieht.
Das hat man doch auch gesehen mit Iran. Sanktion hier, Sanktion da, aber durchzugreifen traut sich keiner weil sie wissen das die Länder wenn es hart auf hart kommt hochgradig gefährlich sind. Sei es Atomwaffen oder Truppenbewegungen.

Leider traut sich bei den Amies noch nciht mal jemand das auch nur anzudrohen…

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 06 März 2014 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5299 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 06 März 2014 01:42 PM

der Typ hat einfach Charisma find ich..

ich muss ehrlich sagen, mir sind die ammies genauso unsympatisch wie die russen…

Ich find Obama auch super. Der wohl lässigste Mr. President since ever. Wie er sich gibt, wie er spricht etc. ist alles wunderbar sympathisch und ich könnte mir vorstellen ein Bier mit ihm zu trinken. Also das ist nicht DER Grund.

Wahrscheinlich bin ich so fasziniert von der Tatsache, dass auch Russland als “Gegenspieler” zu den Westmächten nicht komplett vom Westen abgeschottet ist. In den ganzen Russen-Compilations sehen wir es doch. Da fährt mal ein Ford Focus als Bullizei-Auto durch die Kante, da gibt es jede Menge “westlichen” Schnickschnack. Also die Russen sind in ihrer Entwicklung nicht stehen geblieben wie die Nordkoreaner.

Das hat so den Touch von “demokratisch angehauchter Diktatur”. Vielleicht find ich das so bezaubernd. ^^

Edit: Und gleichzeitig hab ich vielleicht die Schnauze voll von Videos über gelangweilte Amis, die irgendwo im Wald rumballern. Sowas findet man in der Menge über Russen nicht. Diese demütige Armut der russischen Bevölkerung bringt vielleicht auch noch unterschwellig Sympathiepunkte.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 März 2014 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5300 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich frag mich ob Green schonmal da: http://losttheoryfestival.com/ war und ob er mit mir dahin fahren will?

Der Rest ist natürlich auch gerne dabei!

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 06 März 2014 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5301 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

ich sags mal so…

Bild-Anhänge
BiC2uwnIUAAuOfk.jpg
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 06 März 2014 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5302 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 06 März 2014 01:56 PM

Edit: Und gleichzeitig hab ich vielleicht die Schnauze voll von Videos über gelangweilte Amis, die irgendwo im Wald rumballern. Sowas findet man in der Menge über Russen nicht.

In der Menge nicht, aber dafür trollface
http://www.youtube.com/watch?v=WOoUVeyaY_8
http://www.youtube.com/watch?v=dSp7CipN1pw
http://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU
http://www.youtube.com/watch?v=xRHxuEXDpE4

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 06 März 2014 06:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5303 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh… glaube bei dem farbigen, der sich gerade für 5 Sekunden in meinem 4er im Zugzu mir setzte hat den kalr-Haarschnitt, wildkadaverjacke und 0815 Kadaverstiefel falsch gedeutet.
Stand sofort wieder auf und hat sich weit entfernt in einen 3/4 besetzen 4er bequemt…

Das irritiert mich.

//edit: ups - doublettenpfosten

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 06 März 2014 09:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5304 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Pjod - 06 März 2014 01:56 PM

Diese demütige Armut der russischen Bevölkerung bringt vielleicht auch noch unterschwellig Sympathiepunkte.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum gibt das Sympathiepunke?

Ich find auch dass putin ein charismaticher kerl ist, trotzdem ist und bleibt russland ein diktatorisch geführtes land, welches nur zu oft einen fetten, feuchten haufen auf seine einwohner scheisst…
Die frage ob jetzt eine annäherung an russland, an die EU, oder gar eine spaltung der nation am besten wäre, kann, glaub ich, gar nicht beantwortet werden. Egal wie sich die situation entwickelt, es wird immer gewinner und verlierer geben. Die ukraine ist schon sehr nahe mit russland verwandt, langfristig gesehn hätte die bevölkerung aber vermutlich doch einen größeren vorteil durch den westen als durch den osten.

————————————————
@ orb: antwort beitrag ist in den musikthread umgezogen!

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 06 März 2014 10:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5305 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Selber habe ich keine Bilder gemacht und bei dem Laden selber gibt es keine Bildergalery von den Partys.
An dem Abend fand ich sie jetzt nicht hässlich aber auch nicht hübsch, sah recht normal aus.

Ehering zieh ich nur zu besonderen Anlässen an.

Hab gar nicht geflirtetet, hab nur auf Fragen geantwortet. Das wird doch nicht firten sein. An dem Abend hab ich einige Personen angequatscht, so wie immer. Und das sich mal jemand dazu stellt und sich mit einem unterhält ist auch normal.
Der Anstoß war sicherlich als ich meinte das ich für irgendwas zu alt wäre und sie mitbekommen hat das ich zwei Jahre junger bin als sie und im Gegensatz zu meinem Kumpel war ich ohne weibliche Begleitung.
Weiß auch nicht wie es dazu kam, muss den Abend mal mit meinem Kumpel in einem Männergespräche bei einem Bier aufarbeiten, wenn unsere Frauen nicht dabei sind aufarbeiten. Warum ohne Frauen? Na ich will doch nicht zu oft in die “Mich wollte eine andere” Kerbe hacken.

Thema Ukraine: Der Russe will einfach nicht die EU zu dicht an sich ran haben. Deswegen das Spektakel.
Um zum anderen, wer weiß was unsere Regierung nun schnell ohne Aufmerksamkeit zu erregen beschließt solange alle zur Ukraine schauen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 10 März 2014 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5306 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 06 März 2014 09:17 AM

Warum hat hier eigentlich noch keiner etwas zum Ukraine/Russland-Konflikt geschrieben? Sonst wird doch auch zu jedem Mist ein eigener Thread eröffnet. smile

Es spitzt sich zu.

Die Ammies wollen F16 und 300 Truppen nach Polen verlegen. Rein übungstechnisch versteht sich.

Ukraine mobilisiert ihre ganze Armee und fährt rein übungstechnisch durchs ganze Land.

Das wird noch interessant was da alles passiert.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 10 März 2014 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5307 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Abx - 10 März 2014 03:35 PM

Die Ammies wollen F16 und 300 Truppen nach Polen verlegen. Rein übungstechnisch versteht sich.

Ukraine mobilisiert ihre ganze Armee und fährt rein übungstechnisch durchs ganze Land.

Und die UDSSR so auf die 12 oder 15 Jets und 300 Soldaten der USA und das Ukrainische Militär:
silverman  yao ming  lol guy

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 10 März 2014 04:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5308 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

WANN ROLLEN WIEDER DEUTSCHE PANZER (durch Pjodland UND durch Polen)???

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 10 März 2014 09:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5309 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

erst kauft facebook whatsapp und jetzt sieht auf einmal alles aus wie son kinderspiel für die wii. was zur hölle hat dieser suck-a-berg egtl vor? o_O

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 11 März 2014 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5310 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Kayx - 10 März 2014 09:16 PM

erst kauft facebook whatsapp und jetzt sieht auf einmal alles aus wie son kinderspiel für die wii. was zur hölle hat dieser suck-a-berg egtl vor? o_O

Wie sieht das aus? Ich hör alle davon reden, habe aber selber noch die klassische Darstellung.
Wahrscheinlich will man mit kindlichem Design seine neuen Kerngruppen ansprechen: Grundschüler und Silver-Surfer.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames