353 von 511
353
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 06 März 2014 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber da sieht man das sich SM trotzdem geschmeichelt fühlt und erstmal mitflirtet bis es dann hart auf hart kommt und man da erst die “Frau und Kind” Karte spielt wink

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 06 März 2014 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 06 März 2014 07:54 AM

Aber da sieht man das sich SM trotzdem geschmeichelt fühlt und erstmal mitflirtet bis es dann hart auf hart kommt und man da erst die “Frau und Kind” Karte spielt wink

Wer würde nicht?
Der schwierigste Part daran dürfte sein, den Ehering unauffälig loszuwerden und später wieder aufzustecken.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 06 März 2014 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Auf jeden Fall +1 fürs hart bleiben.

Im wahrsten Sinne des Wortes trollface

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 06 März 2014 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Stahlhart!

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 06 März 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5285 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Geile Story SM!  LOL

Pure Gold…

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 06 März 2014 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Warum hat hier eigentlich noch keiner etwas zum Ukraine/Russland-Konflikt geschrieben? Sonst wird doch auch zu jedem Mist ein eigener Thread eröffnet. smile

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 März 2014 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Putin gibt keine Fucks und keiner der Länder wird sich trauen den Russen wirklich ans Bein zu pissen, weil sonst die Bömbchen fliegen. wink

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 06 März 2014 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Außerdem verstehen wir das Thema alle nicht.
Weil wir keine Ukrainer sind. Wir wissen nicht, was das Volk will.
Weil naja, die einen wählen, die anderen gehen auf die Straße. Eine demokratische Mehrheitsentscheidung scheint dort zumindest “der Aufstand” nicht zu akzeptieren. Dazu muss man natürlich noch sagen, dass die Mehrheitsentscheidung durch findige Wahldurchführung auch nicht unbedingt vertrauenswürdig ist.

Die Hälfte der Ukrainer scheint dazu noch komplett im Sozialismus zu stecken und trauert um den Fakt, dass Putin nicht auch für sie der große Führer sein darf. OK, lasst sie.
Finde die Einmischerei von Amerika und der EU daneben.
Putin setzt nur auf fragwürdigem Wege um, was mir gerade das sinnvollste erscheint: Teilt das Land.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 06 März 2014 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5289 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 06 März 2014 12:24 PM

Teilt das Land.

Groß genug ist es ja…

@T:

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83924076/

Das macht mich fertig…

Signatur 

Geschrieben: 06 März 2014 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 06 März 2014 12:24 PM

Außerdem verstehen wir das Thema alle nicht.

Das, was wirklich mal interessant wäre, wird deswegen nicht thematisiert? Das ist doch kein Grund!

Ich finds “spannend”, denn die 100 zurückliegenden Jahre zum 1. Weltkrieg sind schon ein komischer Zufall. Und obgleich die politische Situation damals nicht mit der heutigen vergleichbar ist: Die Entwicklung dieses Konflikts ist nach allen Seiten offen.

Ehrlich gesagt habe ich aber nicht gedacht, dass der Russe in diesem Jahrhundert den Stänkermaxen macht, sondern eher der Chinese oder Nordkoreaner.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 März 2014 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach komm, Du würdest doch sofort in den ukrainischen Osten ziehen wollen.
Ne, Blödsinn, das Thema lassen wir heute mal. wink

Ich meinte nicht, dass es nicht diskussionswürdig sei, sondern nur, dass es schwer nachzuvollziehen sein würde. Natürlich kann man lange drüber reden, aber Verständnis schafft das nur sehr schwer. Glaube ICH.

Mit den Russen hatte ich schon noch gerechnet, allerdings nicht auf direkter militärischer Ebene. Warum reden wir eigentlich noch mit denen? Ich find Rußland, kindlich ausgedrückt, doof.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 06 März 2014 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 06 März 2014 01:21 PM

Ich meinte nicht, dass es nicht diskussionswürdig sei, sondern nur, dass es schwer nachzuvollziehen sein würde. Natürlich kann man lange drüber reden, aber Verständnis schafft das nur sehr schwer. Glaube ICH.

Ja das stimmt, da gebe ich dir recht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zu Russen eine Hassliebe pflege. Die Menschen sind mir unheimlich, vorallem wegen der Sprache. Aber den Putin, mit seiner Art und Ausstrahlung, finde ich schon - um mal bei dem kindlichen zu bleiben ^^ - ziemlich cool.

Er und Russland faszinieren mich, auch wenn ich weiß, dass das nicht unsere Freunde sind. Woher aber diese Faszination kommt, das weiß ich nicht.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 März 2014 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Deine Faszination ist wahrscheinlich auferstanden aus Rui…

STOPPPPP! Haltet mich zurück. Ich kann einfach nicht anders. Es tut mir leid.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 06 März 2014 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 06 März 2014 01:31 PM

Er und Russland faszinieren mich, auch wenn ich weiß, dass das nicht unsere Freunde sind. Woher aber diese Faszination kommt, das weiß ich nicht.

der Typ hat einfach Charisma find ich..

ich muss ehrlich sagen, mir sind die ammies genauso unsympatisch wie die russen…

wenn man sich mal gibt wieviel die russen da abziehen und dann daneben stellt was sich der amerikaner alles erlaubt…

und sowieso mir ist der konflikt so fremd, den schlimmsten konflikt den ich kenn, ist dass sich deutsche und schweizer am wochenende hier um die freien parkplätze prügeln..

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 06 März 2014 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5295 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 06 März 2014 01:31 PM

Mir geht das genauso und ich frag mich warum…

Irgendwie hab ich immer das Gefühl das “Der Russe” der einzige ist der den Amis Paroly bietet und keiner versteht wieso.
Und ich frag mich dann immer ob man Russe sein muss um das zu verstehen.

Ich hab irgendwie Angst das die USA Propaganda unsere Gehirne zermatscht hat und wir deswegen da nicht mehr durchblicken…

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames