352 von 511
352
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 26 Februar 2014 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
CAD.Tom - 26 Februar 2014 01:47 PM

eure PR-Abteilung hatte da nix mit zutun das waren
http://www.jvm-neckar.de/#/about/?mt=about&pd=1&dm=1
credit where credit is due!

Krass ich hätte es gedacht, dass es von unserer PR kommt.
Aber es gab wohl Absprachen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das die erlauben sowas dann zu machen.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 26 Februar 2014 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Orbseeker - 26 Februar 2014 01:52 PM
Abx - 26 Februar 2014 01:48 PM

Also ich find das gut und du kannst dich darauf einstellen das es halt erst morgen kommt und nicht mehr heute.

Die DHL schreibt halt nichts rein, da hättest du halt den Stand “Sendung entladen in XYZ Niederlassung” und morgen wäre erst der Auslieferungstatus drinne.

Letztenendes ist es das Gleiche. Ich kenn die Abläufe von UPS nicht, eventuell geben die das Paket noch nen Fahrer mit der dann halt Nachmittags noch zustellt.
Aber es riecht tatsächlich nach Bad Luck Orb. Sogar der Paketversand ist gegen dich downer

Ich find das auch gut!

Nur irgendwie lustig isses schon!

Mein Kumpel schrieb mir grad bei Facebook:

Paket:“Lass mich zurück… macht ohne mich weiter… nur die Mission zählt”

snake

Ich schnaufte durch die Nase LOL

Ich bin froh wenn meine Pakete via DHL rausgehen. Hab hier ne echt gute Auslieferungsdame in meinen Bezirk und die macht alles top.
Klar gibts auch bei DHL echt schreckliche und faule Fahrer. z.B. War keiner zu Hause, siehste in der Sendungsverfolgung, warst aber den ganzen Tag zu hause ohne einmal auf dem Pott zu gehen.

Herpesversand geht garnicht, da kommt irgendwie alles beschädigt an -.-*

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 26 Februar 2014 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5268 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 26 Februar 2014 02:04 PM

Ich bin froh wenn meine Pakete via DHL rausgehen. Hab hier ne echt gute Auslieferungsdame in meinen Bezirk und die macht alles top.
Klar gibts auch bei DHL echt schreckliche und faule Fahrer. z.B. War keiner zu Hause, siehste in der Sendungsverfolgung, warst aber den ganzen Tag zu hause ohne einmal auf dem Pott zu gehen.

Herpesversand geht garnicht, da kommt irgendwie alles beschädigt an -.-*

Ich bin auch immer froh wenn mit DHL kommt!

Bei UPS ist die nächste Abholstelle 40 km von mir…
Bei DHL 3 km.

Und bei mir ist nie jemand zuhause wenn die Pakete kommen.

Hermes ist echt scheiße!
Die paar € die man damit spart sind es nicht wert!

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 26 Februar 2014 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5269 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

DHL ist super, bis Menschen in’s Spiel kommen.

MANCHE Sortierer
MANCHE Fahrer
MANCHE Geschäftsstellenmitarbeiter

Keine Bange, längst nicht alle. Meine momentanen Fahrer sind alle OK, da nehme ich auch gerne Pakete für die Nachbarn an, ist ja sonst auch kein Spaß alles mehrfach anzufahren.
Trotzdem bevorzuge ich die Packstation. Schnelle Logistik, die Annahme richtet sich nach mir. Ist doch geil. Als neuer Amazon-Prime-Kunde sag ich: nette Kombination wink

Die anderen Lieferdienste können mich alle mal. Ausbeuter und Chaoten sind das.
(Wobei DHL auch ganz schön sklaventreiberisch sein soll.)

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 Februar 2014 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5270 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 26 Februar 2014 02:40 PM

Als neuer Amazon-Prime-Kunde sag ich: nette Kombination wink

Dann hast du ja ab heute auch das Lovefilm-Streaming Angebot dabei.

Herpesversand ist wirklich die letzte Unterschichtenspedition…

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 26 Februar 2014 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5271 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 26 Februar 2014 02:51 PM

Dann hast du ja ab heute auch das Lovefilm-Streaming Angebot dabei.

DARUM bin ich Prime Mitglied geworden. Bis gestern gab’s das zum alten Preis von 29, ab heute dann wohl 49€. Erstmal den Probemonat nutzen.
Aber wenn das Streamen besser läuft als bei maxdome bin ich schon mal dabei. Da fällt mir ein: Mal checken ob Amazon Dolby Digital bietet…
Netter Bonus: Für meinen Kindle könnt’ ich so jeden Monat ein Buch leihen.

Und natürlich: Expressversand. YES!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 Februar 2014 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Expressversand Masterrace!

Ich hab ja schon lange Prime. Werds nicht mehr hergeben…

Hoffe nur, dass meine Leitung zu Hause das Streaming packt ohh

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 26 Februar 2014 04:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5273 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 26 Februar 2014 04:20 PM

Expressversand Masterrace!

Ich hab ja schon lange Prime. Werds nicht mehr hergeben…

Hoffe nur, dass meine Leitung zu Hause das Streaming packt ohh

Und da trifft’s wieder meinen Nerv.
Meine Leitung ist schäbig, HD ging bei Maxdome nur im Glücksfall gut.
Oft hat’s da aber auch schon bei SD gemuckt, das ist dann der Punkt, wo ich die Schuld auf Maxdome schiebe.

Edit:
Prime auf Samsung-TV per App getestet. Ruckelfreies SD in Stereo. Na immerhin. Auf HD konnte ich nicht umschalten, das scheint die App gemäß Verbindung selbst festzulegen.

Was anderes, ne Frage:
Meine Fritz!Box trennt offenbar immer dann die Internetverbindung, wenn ich meinen per Kabel angeschlossenen PC anschmeiße oder ihn aus dem Standby wiederhole. Das tritt seit dem letzten Firmware-Update auf. Jemand ‘ne Idee? Ich finde nicht verwertbares.
(Boxmodell 7390)

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 Februar 2014 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5274 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

+

Im gleich Post Amazon Prime loben und Sklaventreiber bei den Lieferanten hassen ist einfach fail…
hmmm

Signatur 

Geschrieben: 27 Februar 2014 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5275 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Orbseeker - 27 Februar 2014 08:16 AM

+

Im gleich Post Amazon Prime loben und Sklaventreiber bei den Lieferanten hassen ist einfach fail…
hmmm

Spitzenleistung erwarte ich von jedem.
Mehr oder weniger sage ich doch aber auch, dass ich das geringere Übel wähle.
Und wie das in der heutigen Zeit so gemacht wird erhebe ich mahnend den Finger während es mich eigentlich eher nicht wirklich schockt.
Ich bin angekommen, Orb. Gesellschaft 2.0. wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 Februar 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5276 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 27 Februar 2014 08:53 AM

Und wie das in der heutigen Zeit so gemacht wird erhebe ich mahnend den Finger während es mich eigentlich eher nicht wirklich schockt.

Ich doch auch wink

Signatur 

Geschrieben: 05 März 2014 04:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5277 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Wie Kayx erster Arbeitstag war?

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 06 März 2014 12:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5278 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

*Zwar was spät, aber besser spät als nie.*

Karnevalssamstag mit Kumpel raus gewesen. Irgendwann meinte er “Schau mal hinter dir eine Elbenbraut!”

Dreh mich rum, tippe ihr auf die Schultern
Ich: “Warst du ein freches Kind oder warum haben dir deine Eltern die Ohren so lang gezogen?”
Sie genervt: “ha ha”
Ich: “Wie oft hast den Spruch heute schon gehört?”
Sie genervt: “Noch gar nicht!”
Ich: “Dann war er doch gut!” trollface
Dreh mich wieder rum zu meinem Bier und höre nur noch wie ihre Freundin sie fragt was ich wollte und sie meinen Spruch wiederholt und ihre Freundin zu lachen anfängt.

*ca. 3 Stunden später, der Laden wird langsam leer*
Die Elbenbraut, die eigentlich nur eine Elbe darstellen sollte und genervt war weil alle meinten sie würde als Braut gehen klebte an meiner Seite und versuchte einen Dialoge zu starten.
Als netter Mensch der ich nun mal bin und wohl der eingerostet Flirtfähgkeit, die bei mir nur noch als passive Eigenschaft vorhanden zu sein scheint, erkannte ich die Gefahr auf die ich zusteuerte zu spät.
Im laufe des Dialoges begannen ihre Augen immer mehr zu funkelten bis sie schließlich wie Fernlichter wirkten und sie schnappte sich mich zum Discofox. Da machten sich dann wieder die Tanzstunden bezahlt.
Verratet bloß nicht meiner Frau das ich mit einer anderen getanzt habe, das ist der einzige Part von dem Abend den ich ihr bis jetzt verschwiegen habe. Sonst bekomme ich echt auf den Deckel und sie besteht bei der nächsten Party darauf das wir tanzen, wenn SIE DAS WILL!
Aber zurück zu Miss Augenfunkeln mit den spitzen Ohren. Nach dem es nun noch leerer wurde und Sie mit ihrer Freundin, die Aussah wie Igor im Indianer Kostüm und deren Begleiter Mister Friendzone Ultra überlegten in die Disco im Nachbarort weiter zuziehen war mir eines klar. ES IST ZEIT DAS WEITE ZU SUCHEN SONST LANDEST DU VOR DEM TRAUALTAR, passend gekleidet war sie ja schon.
Die versuche mich zu überreden noch mit zukommen wurden durch eine MANOWAR IST POWER METAL Diskussion unterbrochen. Verdammt waren das möchte gern Metaller. Igor schaut mich dann so schief von der Seite an und meinte nur “Dann nenn mir doch mal ein paar Power Metal Bands…” Die kurze Aufzählung von 4 Bands die mir gerade zufällig einfielen wurde dann von einem “Manowar ist SCHUNKELMETAL” abgerundet. Leider kannte Mister Friendzone Ultra die Korrekte Bezeichnung Hymnen Metal und konnte Igor damit füttern.
Aber egal, die Lage spitze sie weiter zu und ich glaub der Elbe lief ihre Zukunft mit mir als ihren Sexsklaven schon in ihren wildesten Phantasien vorm geistigen Augen ab. Sie ließ nicht locker, komme was wollte ich sollte mit in die Disco.
Bevor sie mich aber von Igor in eines der Taxis schleifen ließ spielte ich die “Frau und Kindern” Karte um mich zu retten.
Schluß mit funkeln und anstelle von wildem geknutsche bekam ich nur noch einen leichten Händedruck zum Abschied. Es war an der Zeit schnell das weite zu suchen und mein Kumpel und ich suchten schnell das weite.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 06 März 2014 05:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

LOL Greentext that shit!

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 06 März 2014 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5280 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und die Moral von der Geschicht:
Wer Metal hört, betrügt Dich nicht.

Frage am Rande: Gibt’s Fotos?  cheese

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames