Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Orbseeker - 23 Februar 2014 02:24 PM
Bei mir werden in letzter Zeit immer wieder manche Freds nicht als gelesen markiert wenn ich sie gelesen habe.
Hat das noch jemand?
Jo immer mal wieder kommt das bei mir auch vor.
Letztes Mal heute morgen…
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Administrator
Total Beiträge 2567
Beigetreten 2009-11-19
sind cache daten. haben die jetzt paar mal zurücksetzten müssen. hoffe, dass das nicht zu oft vorkommen wird. entschuldigt die unanehmlichkeiten.
Signatur
“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
Leonardo da Vinci
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
binaer - 23 Februar 2014 11:30 PM
sind cache daten. haben die jetzt paar mal zurücksetzten müssen. hoffe, dass das nicht zu oft vorkommen wird. entschuldigt die unanehmlichkeiten.
Ist bis jetzt kaum aufgefallen…
Mich hat nur interessiert ob das sonst noch jemand hat.
Mach dir keinen Stress!
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ob pewpew wohl vom Hund erwischt wurde?
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Ich glaube er ist unter den Pantoffel gekommen…
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
binaer - 23 Februar 2014 11:30 PM
CRONJOB!
Plastilk nimmt Video Vorschläge von dr. painmaker?!
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Folgender Status meiner UPS-Bestellung verwirrt mich…
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Das heisst das der Fahrer dein UPS Paket nicht geladen hat und dein Paket erst morgen in die Zustellung geht :>
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Hrhr, ich musste hart lachen was die da abgezogen haben.
Besonders wie der eine Auslieferer das eiskalt überklebt hat
Aber sehr coole Aktion von unserer PR Abteilung :>
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Abx - 26 Februar 2014 01:30 PM
Das heisst das der Fahrer dein UPS Paket nicht geladen hat und dein Paket erst morgen in die Zustellung geht :>
Das die das so offen zugeben…
Idioten
Edit: Ich hab grade irgendwie das Bild im Kopf wie ein Azubi beim aufräumen das Paket findet. OHHH Shit
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Orbseeker - 26 Februar 2014 01:43 PM
Abx - 26 Februar 2014 01:30 PM
Das die das so offen zugeben…
Idioten
Also ich find das gut und du kannst dich darauf einstellen das es halt erst morgen kommt und nicht mehr heute.
Die DHL schreibt halt nichts rein, da hättest du halt den Stand “Sendung entladen in XYZ Niederlassung” und morgen wäre erst der Auslieferungstatus drinne.
Letztenendes ist es das Gleiche. Ich kenn die Abläufe von UPS nicht, eventuell geben die das Paket noch nen Fahrer mit der dann halt Nachmittags noch zustellt.
Aber es riecht tatsächlich nach Bad Luck Orb. Sogar der Paketversand ist gegen dich
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
orbsolete zustände sind das hier!
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Abx - 26 Februar 2014 01:48 PM
Also ich find das gut und du kannst dich darauf einstellen das es halt erst morgen kommt und nicht mehr heute.
Die DHL schreibt halt nichts rein, da hättest du halt den Stand “Sendung entladen in XYZ Niederlassung” und morgen wäre erst der Auslieferungstatus drinne.
Letztenendes ist es das Gleiche. Ich kenn die Abläufe von UPS nicht, eventuell geben die das Paket noch nen Fahrer mit der dann halt Nachmittags noch zustellt.
Aber es riecht tatsächlich nach Bad Luck Orb. Sogar der Paketversand ist gegen dich
Ich find das auch gut!
Nur irgendwie lustig isses schon!
Mein Kumpel schrieb mir grad bei Facebook:
Paket:“Lass mich zurück… macht ohne mich weiter… nur die Mission zählt”
Signatur
Der Klassensprecher