Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
Schwermetall - 17 Februar 2014 03:13 PM
Dabei hätten die Failcompis schmampf eines besseren belehren müssen.
deswegen mag ich auch keine failcompilation, weil ich immer min. einmal denken muss, auuuuu tat des weh damals -.-
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Verfolgt noch jemand das Pokemon-Spielchen?
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Habe vorhin bemerkt, dass es besser funzt als Schäfchen zu zählen…
Der Kampf gegen das “Ghastly” war… spannend.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ob SM und ich wohl die einzigen sind, die absolut gar nix mit Pokemon anfangen können?
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ricky the Brain - 19 Februar 2014 03:31 PM
Ob SM und ich wohl die einzigen sind, die absolut gar nix mit Pokemon anfangen können?
Ich habe auch höchstens Grundkenntnisse, weil man ja hier und da was aufschnappt. Die aktuelle Situation wäre mit jedem Spiel witzig.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Im gleichen “Kanal” / Games also Pokemon rot/blau hab ich heute auch einen gesehen der hat Mario spielen lassen .. mit unendlichen Leben ansonsten wäre es ja nur ein kurzer Spaß.
Als ich gerade geschaut habe, hab ich einen gefunden der Final Fantasy spielen lässt.
edit:
und hier wird komplett die Steuerung dem PC überlassen
http://www.twitch.tv/rngplayspokemon
da kommt mir gerade das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ich fühle mich so antik und hinterwäldlerisch.
Kein FB, kein WA… ich hab ICQ für meinen Besten auf dem Rechner laufen, sonst bin ich nirgendwo vertreten.
Ich mein klar, die Neugierde bei FB mal reinzuschmökern und 110 % der Leute, die ich mal in meinem Leben getroffen habe, wieder zu finden ist schon groß. Aber dann kommt mir wieder der Gedanke, wieso ich eigentlich erst aus dem VZ z. B. raus bin: Ich will die ganzen Fressen gar nicht sehen. “Christoph hat eine Kackwurst geschissen, möchtest du daran riechen?” NEIN.
Und so bleibe ich, irgendwo als Signatur im VZ-Archiv und bei Knuddels, im Dunkel der Messenger-Überwachung. ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Pjod - 21 Februar 2014 09:14 AM
[...] Knuddels[...]
MMD
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Das war ne geile Zeit! Was wohl aus Gummibärchen006 und petitnain geworden ist? :3
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Pjod - 21 Februar 2014 09:34 AM
Das war ne geile Zeit! Was wohl aus Gummibärchen006 und petitnain geworden ist? :3
Ne, ich glaub meine Frau hieß da anders.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
^^
DER war gut. Ich hab nich mal n Smartfon, auch wenn wilcox sagt das das inzwischen sogar Kindergartenmonster haben.
Ach, was mach ich bloß?
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Mein Berg - 21 Februar 2014 04:43 PM
^^
DER war gut. Ich hab nich mal n Smartfon, auch wenn wilcox sagt das das inzwischen sogar Kindergartenmonster haben.
Ach, was mach ich bloß?
Sag ich das? Also ja, ich sage, die haben sie.
Aber ich meine nicht, dass deswegen jeder eines haben müsste.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
wilcox - 21 Februar 2014 04:46 PM
Sag ich das? Also ja, ich sage, die haben sie.
Aber ich meine nicht, dass deswegen jeder eines haben müsste.
Danke, Herr des Asphalts.
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Bei mir werden in letzter Zeit immer wieder manche Freds nicht als gelesen markiert wenn ich sie gelesen habe.
Hat das noch jemand?
Signatur
Der Klassensprecher