Ich frage mich ob von euch jmd den superbowl guckt !?
Ich wieso?
schaust auf sat1 oder über nen stream?
Mit ganz viel Glück bekomm ich noch ne Platz in unserer Mega Sportkneipe.
Da ist schon seit Monaten ausgebucht aber die Stimmung is da einfach der Wahnsinn!
Wenn nicht gucken wir den Livestream mit nem NFL Gamepass von nem Kumpel.
Originalton FTW!
Wenn der Stream nicht gehen sollte muss wohl Sat 1 herhalten aber das wollen wir ja nicht hoffen *aufHolzklopf*
Und du?
Wooooot, das is ja mega fett.
Bei uns schreibt jeder die kommende Woche klausuren, inklusive mir.
Keiner will mitgucken und ich bin am überlegen ob ich auf sat1 oder stream schauen soll.
Hab gelesen das die Sat1-Übertragung im bezug auf Werbung und Übersetzung scheiße wär.
Soll ich meinen Schwiegervater beneiden oder bedauern?
Der sitzt jetzt mit ‘ner gebrochenen Hand 3 Wochen zu Hause und hat sich davor grad’ ‘nen neuen Fernseher gegönnt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Eine Staffel Star Trek Voyager schafft man schon an einem Tag. Vielleicht sollte ich ihm die mal ausleihen?
Wenn er wollte, würde ich ihm die kaufen!
a.) Du hast Angst vor deinem Schwiegervater!
b.) Du hast deine Werte gewifed, damit du mehr Zeit mit ihrem Vater verbringen kannst!
c.) Er hat eins von diesen absolut geilen Männerspielzeugen und du denkst, wenn ich mich gut mit ihm halte, darf ich irgendwann mal seine MG abfeuern, das Eisenbahn-Traumland regieren, mit dem Bulldozer durch ne Wand fahren, etc.
Kam gestern nicht umher dieses Video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=JSOBsc1RTaU
Und dachte mir, ich gebe mal ein Statement wer heißer ist.
Um Ergänzung der Strichliste wird gebeten.