Toll, wollte doch ein “Würde sie nicht ficken!” drunter setzen, aber nach dem ich jetzt die Frau gesehen habe ist es eher unangebracht.
Hat sie eine bestimmte Krankheit oder war das eher Schlankheitswahn?
Toll, wollte doch ein “Würde sie nicht ficken!” drunter setzen, aber nach dem ich jetzt die Frau gesehen habe ist es eher unangebracht.
Hat sie eine bestimmte Krankheit oder war das eher Schlankheitswahn?
Aber Weichspüler macht die Klamotten so kuschlig weich. Der Orb badet sicherlich auch immer in Weichspüler, damit er nicht kratzig sondern kuschelweich ist.
Finde die Art der Musik interessant.
In diesem Sinne: Rakkatakka MOTHERFUCKER!
Gestern Abend mal wieder DVDs ausgeliehen. Jetzt sind die sogar schon so faul und packen die DVD nicht mehr in die DVDBox/hülle (das Ding mit der Werbung der Videothek) sondern Stecken die DVD mit der Mini Kunstsofffilzschutzhülle einfach in die DVDBOX.
Ausgeliehen einen Film (Pjod weiß sicherlich auch schon welchen) und eine Serie mit 3 DVDs und die haben die alle in eine so eine Box gestopft.
Den Film habe ich nun gesehen und will den heute schon mal zurück bringen, damit schon mal nicht länger bezahlt werden muss. So bring ich denen jetzt nur die DVD in der Schutzhülle oder lass ich die Box noch drum und nehme die Box dann wieder mit nach Hause?