340 von 511
340
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 08 Januar 2014 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5086 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich frage mich:

Es gibt hier nicht zufällig einen Fachmann für Tieftemperatur-Tribologie oder allgemeine Kryotechnik?

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 08 Januar 2014 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5087 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Frag doch mal Fry.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 08 Januar 2014 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5088 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

hehe der war sehr gut!

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 10 Januar 2014 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5089 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Spielt ER seit neustem Fußball?

Bild-Anhänge
Unbenannt.png
 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 14 Januar 2014 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5090 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Kommt mir das nur so vor oder gibts im Moment immer mehr Dragonball Gifs?

Signatur 

Geschrieben: 14 Januar 2014 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5091 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Asc-Orb-insäure - 10 Januar 2014 12:45 PM

Spielt ER seit neustem Fußball?

ER spielt alles. Und ER gewinnt immer. Deshalb ist es extrem spannend, wenn ER in beiden Mannschaften spielt.  surprised

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 17 Januar 2014 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5092 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich wurde in meinem Motorradforum über Nacht nicht für einen meiner Posts zerrissen? Was ist da los? Auf einmal alle Erwachsen geworden?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 17 Januar 2014 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5093 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie kannst du auch kein Organspendeausweis haben du Egoist und Menschenfeind! LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 17 Januar 2014 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5094 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 17 Januar 2014 09:19 AM

Ich wurde in meinem Motorradforum über Nacht nicht für einen meiner Posts zerrissen? Was ist da los? Auf einmal alle Erwachsen geworden?

Im KTM Forum sind bestimmt jede Menge Kiddies unterwegs die alles haten…

Das wäre für mich schon ein Grund für ein anderes Motorrad!  wink

Signatur 

Geschrieben: 17 Januar 2014 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5095 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das hat nichts mit dem Forum oder gar dem Moped zu tun. Das ist einfach nur die Menge an Menschen, die sich dort zusammen finden. Meine Ansichten gehen beileibe nicht mit der überwiegenden Meinung einher und bieten hochbrisanten Diskussionsstoff. Aber viele reiße ich mit der harten “anderen Seite/Sichtweise” aus ihrem Gutmenschentum und das ist dann wie ein Tier, was man aus tiefstem Schlaf schreckt. Da wird erstmal alles attackiert, was da ist. Und das bin in dem Fall ich. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 17 Januar 2014 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5096 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 17 Januar 2014 11:52 AM

Das hat nichts mit dem Forum oder gar dem Moped zu tun. Das ist einfach nur die Menge an Menschen, die sich dort zusammen finden. Meine Ansichten gehen beileibe nicht mit der überwiegenden Meinung einher und bieten hochbrisanten Diskussionsstoff. Aber viele reiße ich mit der harten “anderen Seite/Sichtweise” aus ihrem Gutmenschentum und das ist dann wie ein Tier, was man aus tiefstem Schlaf schreckt. Da wird erstmal alles attackiert, was da ist. Und das bin in dem Fall ich. ^^

Aber genau deswegen schreibst du doch so oder?

Signatur 

Geschrieben: 17 Januar 2014 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Um verbal angegriffen zu werden? Nein.
Um zu zeigen, dass es auch andere Ansichten gibt? Ja.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 17 Januar 2014 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5098 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 17 Januar 2014 01:43 PM

Um verbal angegriffen zu werden? Nein.
Um zu zeigen, dass es auch andere Ansichten gibt? Ja.

Und warum willst du zeigen das es auch andere Ansichten gibts?

Signatur 

Geschrieben: 17 Januar 2014 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5099 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weil es Wenige gibt, die ihre ehrliche Meinung kund tun, wohl aus Angst davor in der Luft zerrissen zu werden.

Die Menschen sollen nicht nur denken “Ach das ist toll, dass wir alle so gute Menschen sind.” denn das ist nicht der Fall. Ein Gedankenaustausch findet praktisch nicht statt, wenn nur der allgemeine Kanon immer und immer wieder nachgeseiert wird.

Deswegen gibt es Menschen wie mich, die sagen: Bei mir ist es so und so, ich sehe das so und unterstütze dieses Anspruchsdenken NICHT.

Dann haben “die anderen” einen ganz konkreten Andersdenkenden und müssen nicht mit “irgendwer sieht das bestimmt anders”-Gedankenspielen leben.

Außerdem und das ist ganz wichtig, habe ich einfach mal Bock solche Reaktionen zu provozieren. Wie kannst du nur? Das ist eine Frechheit! Blafasel. Jeder, den das nach seinem Statement überrascht, ist ein Narr. Ich kalkuliere das, weil ich weiß, dass es so wenige Leute gibt, die gleicher Ansicht sind und “die anderen” es nicht gewohnt sind auch einfach mal eine andere Meinung zu hören und einfach zu akzeptieren.

Das funktioniert im wahren Leben ganz wunderbar. Wenn die Menschen mir gegenüberstehen und man sich auf Augenhöhe unterhält. Im Internet funktioniert das natürlich nicht. Gestik, Mimik, Aussprache, Betonung, fehlt alles. Da wird man dann - siehe dein Zitat wink - in eine Schublade gesteckt und Feierabend. Ohne zu differenzieren und sich ein wenig für andere Denkweisen zu öffnen.

Ausdiskutieren tu ich solche Themen nur mit wenigen Menschen, weil es bei den meisten immer nur auf das selbe heruntergebrochen werden kann. Ich erwarte dann nicht von denen, dass die mich verstehen und schon gar nicht, dass sie über sich selber mal reflektieren. Jeder geht dann seiner Wege und gut.

Aber die, mit denen ich das tatsächlich mal ausdiskutieren kann, zeigen auch Einsicht, dass ich nur wegen meiner Ansichten kein schlechter Mensch bin. Wir profitieren beide von solchen Diskussionen. Ich mitmenschlich und der andere mit einem neuen Blickwinkel.

Es hat sich übrigens in dem Thema noch ein Einziger so ähnlich geäußert wie ich, aus den gleichen Ansichten heraus wie ich. Das war schon herzerwärmend einfach mal zu lesen, dass sich doch noch ein weiterer getraut hat. wink

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 17 Januar 2014 04:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5100 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab kurz überlegt ob ich deinen Beitrag einfach kopieren soll und unter deinen Posten…

Passen würde es jedenfalls wink

Ich mach das hier und da (wie du gerade merkst) genauso wie du.

Ich hab nur nicht verstanden warum dich die Antworten irritieren wenn du sie doch bewusst provoziert hast?

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames