Wo ist denn das Pwnie, wenn er mal gefragt ist?
Wir, also Pjod, SM und ich, fragen uns warum du nicht mehr hier im Forum auftauchst?
Oder müssen wir zur Beantwortung dieser Frage Ricky fragen?
Ich war am WE in Hamburg beim Kumpel am Rechner und hab seit Ewigkeiten nochmal Firefox benutzt.
Da kam mir der Firefox auf einmal vom Aussehen her furchtbar altbacken vor und die Geschwindigkeit war deutlich langsamer als beim Chrome oder sogar beim IE bei mir auf der Arbeit…
Ich bin zwar mittlerweile bekennender Chrome Fan und will nix anderes mehr aber ist der Firefox wirklich so schlecht geworden?
Als ich umgestiegen bin hat mir der Chrome einfach nur besser gefallen und war einen Hauch schneller und die Googlesuche in der Adresszeile war viel schneller…
Ich war am WE in Hamburg beim Kumpel am Rechner und hab seit Ewigkeiten nochmal Firefox benutzt.
Da kam mir der Firefox auf einmal vom Aussehen her furchtbar altbacken vor und die Geschwindigkeit war deutlich langsamer als beim Chrome oder sogar beim IE bei mir auf der Arbeit…
Ich bin zwar mittlerweile bekennender Chrome Fan und will nix anderes mehr aber ist der Firefox wirklich so schlecht geworden?
Als ich umgestiegen bin hat mir der Chrome einfach nur besser gefallen und war einen Hauch schneller und die Googlesuche in der Adresszeile war viel schneller…
@orb: Wer weiß was dein Kumpel da installiert hatte. Chrome hat kein Fick ja!
Schau gerade noch mal über die Konzerthallen und dabei ist mir gerade ein Termin von Sido aufgefallen. Sagt mal macht der jetzt einen auf Seriös?
Der soll sich gefälligst wieder seine Alufelge aufziehen, damit ich den auch erkenne.
Schau gerade noch mal über die Konzerthallen und dabei ist mir gerade ein Termin von Sido aufgefallen. Sagt mal macht der jetzt einen auf Seriös?
Der soll sich gefälligst wieder seine Alufelge aufziehen, damit ich den auch erkenne.
wie ich im musikthread angedeuted hab… er hat seine ghetto-eier verloren, macht jetzt echt schön philosophisch angehauchten rap..
ich mag ihn ja, der fertige chiller^^
aber kann gut sein, hatte den post mit nsfsm gelabelt
wie ich im musikthread angedeuted hab… er hat seine ghetto-eier verloren, macht jetzt echt schön philosophisch angehauchten rap..
ich mag ihn ja, der fertige chiller^^
aber kann gut sein, hatte den post mit nsfsm gelabelt
Deswegen hab ich ihn ja überlesen. So und non soll Sido mal wieder das NSFSM Alu Tag auf sein Gesicht setzen.
Wir, also Pjod, SM und ich, fragen uns warum du nicht mehr hier im Forum auftauchst?
Ich bin der Meinung es zu wissen, werd aber dazu nix sagen.
Ich bin der Meinung es zu wissen, werd aber dazu nix sagen.
Ob das Forum durch den Temperatursturz in Schockstarre verfallen ist?
Scheint so…
Frage an Euch: Für eine Veranstaltung nächstes Jahr bräuchte ich einen DIN-A3 Drucker, der im Nutzungszeitraum so etwa 20-30.000 Blatt s/w duplex ausspucken soll. Im Idealfall zwei Geräte (einen als Ersatz) oder einen schnelle Service für einen spontanen Austausch.
Wir müssen darauf dann jeweils nachts eine Art Tages-Zeitung drucken.
Jemand ‘ne Idee, an wen oder was man sich hier wenden könnte?
Der kurze Zeitraum macht das ganze echt kompliziert…
leider nich wilcox
aber wenn ich sowas hätte
dann wäre ich viel zu weit entfernt um es dir mal eben kurz auszuborgen
glaub ich
das outcome ist sozusagen NeinNegativ
liebe grüße an deinen knackarsch
Asc-Orb-insäure - 27 November 2013 11:40 AM
Ob das Forum durch den Temperatursturz in Schockstarre verfallen ist?
DIN-A3 Drucker, der im Nutzungszeitraum so etwa 20-30.000 Blatt s/w duplex ausspucken soll. Im Idealfall zwei Geräte (einen als Ersatz) oder einen schnelle Service für einen spontanen Austausch.
Wir müssen darauf dann jeweils nachts eine Art Tages-Zeitung drucken.
Über Nacht? Müsst ihr diese dann auch noch falten und binden?
Großartige Aufgabe für nachts :D
Aber ich hab da leider auch keine fachliche Anregung oder Idee.
Wenn Ihr einen Tag über habt, bestellt es per Overnight bei Flyeralarm als Magazin mit Rückdrahtheftung
Dafür braucht Ihr aber dann auch perfekte Daten, also einen fähigen Grafiker der alles vorbereiten kann. Vor 10 Uhr bestellen, bezahlen und Daten uploaden und am nächsten Tag geliefert bekommen. Klappt super mit Flyeralarm und die sind nicht teuer.
Habt Ihr eine Druckerei in der Nähe die euch dafür aushelfen kann?
Wenn das Geld stimmt, machen die doch gerne Überstunden.
—————
Warum so kurzfristig wenn man fragen darf? Fussball Spiel nachmittags und morgens darauf, sollen es die Mitarbeiter druckfrisch lesen können?