Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass das Bewerbungsverfahren abgebrochen wurde und keiner/keine der Bewerber/innen auf die Stelle eingestellt wurde.
wurden pr0gramm links aus dem bildchen threat verbannt. oder liegts nur daran das da eh jeder jedentag zu jederzeit auf der seite gammelt. ich zumindest.
wurden pr0gramm links aus dem bildchen threat verbannt. oder liegts nur daran das da eh jeder jedentag zu jederzeit auf der seite gammelt. ich zumindest.
Sowohl als auch.
Also seit der Indizierung posten wir eigentlich keine Links mehr
momentan zwei hardcore fist vorlesungen zu mathe, ich könnte sie runterbrechen auf eine vorlesung die woche:
pro: - vermutlich weniger aufwand, keine lust auf doppeltes fisten
contra: dozent ist kacke, ich muss vermutlich trotzdem die selbe stoffmenge lernen, kein plan was da für leute drinnen hocken, irgendwie keine lust drauf..
momentan zwei hardcore fist vorlesungen zu mathe, ich könnte sie runterbrechen auf eine vorlesung die woche:
pro: - vermutlich weniger aufwand, keine lust auf doppeltes fisten
contra: dozent ist kacke, ich muss vermutlich trotzdem die selbe stoffmenge lernen, kein plan was da für leute drinnen hocken, irgendwie keine lust drauf..
@greenblood: kein plan, vermutlich brauchst du ein flughafen oder so
Keine Ahnung. So episch war mein Beitrag gar nicht. Aber ich habe mir die litauischen Cheerleader reingezogen, und da ist mir der Klassiker mit gekonnter musikalischer Untermalung wieder in den Sinn gekommen.
Oder du hast dein System auf Heckenpenner-Stalking eingestellt.
In den Standardeinstellungen “abonnierst” du jeden Forenthread und auch Content auf der Main, in dem du einen Kommentar schreibst und kriegst eine Notification E- Mail wenn jemand darauf antwortet.
Die E-Mail Notifications gingen dir wahrscheinlich irgendwann auf den Zeiger weswegen du sie deaktiviert hast.
Dadurch ändert sich aber nicht der Status der bisher abonnierten Beiträge.
Da aber selten in so alten Vids kommentiert wird, bzw. aus der Zeit bevor du die Abo-Einstellung geändert hast, tritt das nicht so oft auf.
herzlichen glückwunsch frau personalleiterin, einen solchen satz in einer email zu versenden ist ähnlich intelligent wie “sollten sie nicht lesen können…”
Sollten Sie nicht über einen Internetzugang verfügen…