Also bei mir hat sich das erledigt.
Ich werde das alte Radio ausbauen und dafür ein neues holen. ( Kennwood macht da hübsche Dinger, allerdings mit satten Preisen ) aber ich hab echt kein Bock nur CD oder Radio zu hören.
Dicke MP3 CD mit Metal only, das muss da den ganzen Tag auf und ablaufen.
Ich geh da nicht weiter drauf ein Miss Österreich.
Und wenn wir schon dabei sind.
Ich such für ne A Klasse 2005 ne funktion wie ich mein Iphone koppeln kann für die Freisprechanlage.
Edith: Neue Seite neues Glück. wilcox Anfrage nicht ausser Acht lassen:
wilcox - 30 Oktober 2013 09:31 AM
Kennt jemand zufällig ein Gerät, daß mein Autoradio ersetzt und folgende Eigenschaften besitzt:
- Doppel-DIN
- starrer Monitor (abnehmbar)
- Touchscreen gerne, aber nicht resistiv
- Eigentständige Navigation (ohne Smartphone-Nutzung)
- Bluetooth (Musik & Freisprechen, gerne mit Spracherkennung)
- Eingang für Multifunktionslenkrad
? Mein Radio ärgert mich und ich hätte gerne ein festes Navi. Aber auf all die gewohnten Gimmicks verzichten möchte ich auch nicht.
Danke, hat sich aber auch bei mir erledigt.
Die Geräte kosten alle 800 Euro aufwärts. Dann noch reichlich Zubehör (Blenden, Adapter), danke, Bedarf gedeckt. Schade.
Habt ihr euch schon mal gefragt, ob wir hier alleine sind?
Also jetzt keine Aliens oder so, sondern was das NSA von unserem Forum hält?
Vielleicht richten die BA einen neuen Server bei sich ein, wenn wir ein paar verdächtige Posts machen.
Ich plane den alles entscheidenden Angriff auf die Geschmacksnerven der westlichen Zivilisation. Das wird einschlagen wie eine Bombe und sogar einen 911 m hohen Schokoweihnachtsmann in den Schatten stellen.
Ich habe im Netzt eine Maschine gefunden, mit der man Sojamilch herstellen kann. (Modifizierter Wasserkocher) Damit kann man allerdings von allem Möglichen Milch herstellen. Z.B. auch von Nüssen oder Mandeln. Wenn man jetzt einen Vanillepudding machen würde, mit der Milch von Mandeln und das auf einer Schicht zebrochener Plätzchen anrichtet. Und dazu frisch geraspelte Kokosnuss. Bekomme ich dann den ultimativen Rafaello-Kuchen?
Dafür würde sogar Allah in den heiligen Krieg ziehen.
Ich habe im Netzt eine Maschine gefunden, mit der man Sojamilch herstellen kann. (Modifizierter Wasserkocher) Damit kann man allerdings von allem Möglichen Milch herstellen. Z.B. auch von Nüssen oder Mandeln. Wenn man jetzt einen Vanillepudding machen würde, mit der Milch von Mandeln und das auf einer Schicht zebrochener Plätzchen anrichtet. Und dazu frisch geraspelte Kokosnuss. Bekomme ich dann den ultimativen Rafaello-Kuchen?
Dafür würde sogar Allah in den heiligen Krieg ziehen.
das kann ich voll und ganz nachvollziehen
weiter machen
setzen Fünf!
edit: JA und du bekommst dein Raffaello.
ps.: die raffaelo werbungen mag ich irgendwie : P
@t: ich mag das gar nicht wenns um 6 pm schon Nacht ist.
das irritiert mich. ich bekomme dann das Gefühl ich müsste bald ins Bett gehen.
Ich frage mich ob, und wenn ja, als was sich der DurchschnittsBAler an Halloween verkleidet
Und warum redet lsz nicht von halloween? So als Zombiefan muss da doch was krasses kommen
Ich frage mich ob, und wenn ja, als was sich der DurchschnittsBAler an Halloween verkleidet
Und warum redet lsz nicht von halloween? So als Zombiefan muss da doch was krasses kommen
Ich bin in die Jahre gekommen. Gestern lag ich nach der arbeit im bett um 18:00 Uhr am schlafen, bis es geklingelt hat… und wenn ich nur kurz schlafe bin ich äußerst grummelig und sag kein wort, da waren dann 3 verkleidete Halloween Kinder. (Gott sei dank hatte meine bessere Hälfte dafür extra Süßigkeiten gekauft. aber die waren soweit oben im schrank, das ich 3x hüpfen musste bis ich da dran kam… ich hab denen alles süßes gegeben und hab mich wieder ins bett gelegt und OTIS geguckt (Zu empfehlen!!!)
Das war mein super spannendes Halloween. Nichmal zum Zombiewalk inne Stadt bin ich.
edit: ich habe vorgestern dieses Püppchen gemacht. Das war mein Halloween :D Na wer erkennt es?
Ich bin in die Jahre gekommen. Gestern lag ich nach der arbeit im bett um 18:00 Uhr am schlafen, bis es geklingelt hat… und wenn ich nur kurz schlafe bin ich äußerst grummelig und sag kein wort, da waren dann 3 verkleidete Halloween Kinder. (Gott sei dank hatte meine bessere Hälfte dafür extra Süßigkeiten gekauft. aber die waren soweit oben im schrank, das ich 3x hüpfen musste bis ich da dran kam… ich hab denen alles süßes gegeben und hab mich wieder ins bett gelegt und OTIS geguckt (Zu empfehlen!!!)
Das war mein super spannendes Halloween. Nichmal zum Zombiewalk inne Stadt bin ich.
edit: ich habe vorgestern dieses Püppchen gemacht. Das war mein Halloween :D Na wer erkennt es?
Die 3 Fragezeichen, yeah !
Du bist ne coole Oma =)