Jetzt hörts sich aber so an als ob du dich in deiner Fahrweise angegriffen fühlen würdest.
Warum?
Ich denk du hast ihm ein nettes Angebot gemacht und wenn er das nicht annehmen kann weil er zu stolz ist ist das sein Problem…
Wenn du wirklich wie du sagst eigentlich lieber schneller fährst als er mit seiner Maschine kann dann sei doch froh
Nein, ich fühle mich nicht angegriffen. Das war nur als Hintergrundinformation gedacht. Denn klar ist, dass 125er und 1000er andere Fahrstile haben, ganz unweigerlich. Klar fahr ich auch mal in ner Gruppe mit, aber Spaß ist für mich was anderes. ^^
Hatte es ja geschrieben, von wegen Rangordnung unter den Kollegen etc. Das waren auch alles große Maschinen und ich als Vorausfahrer hatte einige Momente, wo ich mir gesagt habe: Mensch, hier hätte ich schon 10 Mal überholt, aber mit einer Gruppe kannste das nicht bringen (macht man ja auch nicht, wir sind alle Erwachsen).
Ich habe ihm auch nicht nochmal geantwortet, sonst bekomme ich noch zu hören ich möchte das letzte Wort haben.
Aber wenn du so ungern in einer Gruppe fährst warum machst du es dann überhaupt?
Ich kann es schon verstehen das er nicht mit dir mitfährt…
Wenn ich bei meinen Mitfahrern das Gefühl hätte ich wäre ihnen ein Klotz am Bein würde ich auch sagen sie sollen lieber ohne mich fahren.
Das ist einfach ein scheiß Gefühl…
Die Art wie er das gesagt hat und der Zusatz du wärst so arrogant und so sind halt dämlich!
Aber das du in Zukunft besser alleine fährst kommt mir auch richtig vor.
Außer du findest jemanden der ein genauso guter Organspender wie du ist
Alle meine bekannten fahren mehr oder weniger starke Zweizylinder. Also von der 750er Africa Twin bis zur 1200er BMW GS ist alles dabei. Wir fahren ab und an zu viert und dann auch entsprechend ordentlich, denn die Maschinen bringen alle genügend Druck mit. Da hab ich auch kein Problem mit. Reisegeschwindigkeit 130 Überland - damit kann man (ich) dann auch arbeiten.
Wie ich es schon mal schrieb fahre ich ja nicht schnell um schneller als die Anderen zu sein, sondern um einfach mal schnell zu sein. Die Leipziger Gegend bietet sich dafür ja regelrecht an. Innerorts fahr ich ordentlich und sobald etwas unübersichtlich ist geh ich auch vom Gas, das ist ganz klar!
Bei ihm gemeldet habe ich mich nur, weil er ab und an mal einen Aufruf gestartet hat und dann irgendwann moniert hat, dass sich ja sowieso keiner meldet. Da dacht ich mir: Ach komm, der ist verzweifelt, kommt aus Leipzig, meldeste dich mal. Dass der natürlich nur NOCH MEHR Mitfahrer sucht hab ich ja zu dem Zeitpunkt gar nicht geahnt.
Mein Gedanke dahinter war auch der, dass ich neue Strecken kennen lerne. Da ich meine Favoriten gefunden habe spare ich mir das Durchforsten kleinerer Sträßchen und Dörfchen. Aber da findet man sicher noch die ein oder andere Perle mit einer Anzahl X von Kurven. Deswegen sollte er ja auch vorfahren. Aber nein, es bleibt mir verwehrt. ^^
wilcox - 23 Oktober 2013 02:16 PM
... und dann jagen sie gemeinsam SUVs durch New York…
dacht ich mir bei meinem Fach auch. Manno sooviel BIO. FUCK!
der Fragenkatalog für die erste Bioprüfung bestand glaub ich aus einer Trillion
Fragen. Ich schob und schob das Lernen vor mich hin. Bis drei/vier Tage vor der
Prüfung.
Dannn…
Scheiss drauf…
ich lern nur die interessanten Fragen…
Pro Seite Frakenkatalog blieben dann noch ca. 10 Fragen übrig…
hab glaub ich nur ein Drittel des Stoffes dann gelernt…
und hatte damit mega Glück…
kam durch. Und nicht einmal mit Ach und Krach.
naja wir müssen jede woche ein übungsblatt abgeben, was ziemlich krass ist… also in jedem fach (analysis, lineare algebra, Integrierter kurs) alles drei momentan nur mathe, und jetzt ungelogen ein blatt brauch halt echt seine 8h..
naja sind 12 blätter pro fach im semester heißt 36 stück… eins hab ich schon relativ vollständig also 1/36
dann haben wir noch anfänger praktikum in dem wir die ersten 7 wochen fehlerrechnung, bzw. messungenauigkeitsrechnung machen… also nochmal mathe…
und dann is erst das pissige mit den protokollen -.-
ok, heute nacht bedeutet es ne stunde länger zocken, aber insgesamt ist es der größte blödsinn ever. wenn ich den typ erwisch der dafür verantwortlich ist, steck ich ihm seine eigenen eier in die ohren - ohne sie vorher abzutrennen oder zu dehnen!
MAL OHNE SCHEI?, WAS SOLL DER ROTZ??
Sonntag den 27.10.2013 um 3:00 Uhr.
Die Uhr wird dann um 1 Stunde zurückgestellt, “die Nacht ist also 1 Stunde länger”. Dabei findet der Wechsel von der Sommerzeit in die Winterzeit (Normalzeit) statt.