Warum tue ich mir das noch an?
Hab’ hier gerade ein Vista-Notebook aus der Verwandschaft neben mir und man ist da ne Virenparty drauf. Vor allem auch eine Party der Anti-Virensysteme. Zum einen das, was ich da drauf gepackt habe und dann noch diverses anderes Zeugs, dass der liebe Arbeitskollege der Besitzerin da drauf gepackt hat, weil das total toll ist.
Ich hab ihr schon mal gesagt: Der soll die Finger davon lassen.
ist das eine von diesen “ich hab den virus zuerst gesehn und wenn du ihn mir wegschnappst, bin ich beleidigt und mach den pc langsamer”-antivirus-parties?
ist das eine von diesen “ich hab den virus zuerst gesehn und wenn du ihn mir wegschnappst, bin ich beleidigt und mach den pc langsamer”-antivirus-parties?
Nein, mehr eine von denen: “Der Hausbesitzer hat jedem Gast erzählt, er wäre der einzige, der wahre Freund, der dem man vertrauen kann und alle anderen wären doof - und jetzt pissen sie sich gegenseitig ins Bier—Partys.”
Edit: Kiste war sauberer als gedacht. Trotzdem muß ich jetzt nach der Party aufräumen…
ich frage mich immer, was all diese seltsamen formulierung des arbeitsamtes bei den jobangeboten bedeuten. in diesem fall ist wohl zeitarbeit gemeint, oder?
Branche: Befristete Überlassung von Arbeitskräften,
edit:
da klingt doch folgendes schon viel besser
suchen wir unter der Chiffrenummer 2370-15 über Personalvermittlung, zur Festeinstellung beim Kunden, einen
ich frage mich immer, was all diese seltsamen formulierung des arbeitsamtes bei den jobangeboten bedeuten. in diesem fall ist wohl zeitarbeit gemeint, oder?
Branche: Befristete Überlassung von Arbeitskräften,
edit:
da klingt doch folgendes schon viel besser
suchen wir unter der Chiffrenummer 2370-15 über Personalvermittlung, zur Festeinstellung beim Kunden, einen
Fall 1 ist definitiv “Zeitarbeit”. Und wenn schon befristet dabei steht laß gleich die Finger davon. Das ist dann Zeitarbeit der üblen Sorte.
Fall 2 ist direkte Vermittlung und immer gut, es sei denn, man wird an einen weitere Dienstleister vermittelt, der ja dann der Kunde wäre… Frag mal bei den Spediteuren und Transportdienstleistern nach, das ist deren Fachgebiet.
danke, das ist manchmal echt hart verwirrend. ich glaube das arbeitsamt kennt zwiebenunddrölfzig branchenbezeichnungen für zeitarbeit und ungefähr 2 für ne direktanstellung
Oh nein geht der quatsch diesen Monat schon wieder los?
Das was Ricky sagt. Muss nur mal schauen was ich mache damit dieses Jahr keiner auf die Idee kommt bei mir zu klingeln.
* Schild an der Tür “Widerstand ungebrochen. Bei uns hat die Amerikanisierung keinen Einzug gehalten. ²”
* Brennende USA Fahne im Vorgarten
* Setz mich einfach mit einem Buch und laufender Kettensäge vor die Türe (könnte aber auch das Gegenteil bewirken)
Fußnote:
2) Eventuelle Androhung von Gewalt gegen Mitmenschen die meinen Frieden stören.